Neuer Haarschmuck Preview *Urwald*Gletscherforke & *Bunter Hund* Regenbogen Haarforke

Share Button

Haarschmuck Hund in Regenbogen Farben

 

Wie kann ich die Unikate von Jadedrache Haarschmuck kaufen?

Die neuesten Haarforken & Haarstäbe von Jadedrache Haarschmuck gibt es hier als regelmäßiges Preview (1-3 x die Woche). Das bedeutet, ich zeige sie ganz exklusiv & zuerst hier. Natürlich teile ich das zeitgleich für meine Follower auf Facebook, Instagramm & Twitter.

Wenn du etwas aus dem Preview kaufen möchtest & mehr Informationen brauchst, kannst du mir eine Nachricht über mein Kontaktformular oder auf Facebook schicken. Ich beiße nicht 😉

Die Unikate, die nicht im Preview verkauft wurden, schaffen es in meinen EtsyShop.

Preview *Urwald* Gletscherforke

Meine Gletscherforken sind kleine Welten aus Resin auf hand geschnitzten Haarforken aus Holz.

Jadedrache Haarschmuck Gletscherforke - hair fork from wood resinhaarschmuckBlick in den Gletscher Inside Gletscher Hair fork

*Urwald* ist 18 cm lang & hat eine Nutzlänge von 12,5 cm, der Topper ist ca. 3 cm breit und sie wiegt 26 g. Ich habe sie aus wundervollem alten PlatanenHolz handgeschnitzt .

Besonders gefällt mir die auffällige Maserung & der robuste Look des alten Holzes im Kontrast zu der glatten UrwaldWelt mit wilden Details zum Gucken. Wie alle meine Haarschmücker ist diese Forke ein Unikat, liebevoll hand gearbeitet & seidenglatt.

Bequeme KopfformBiegung & Nöpsieshaarschmuck Wildes Grün mit Blasen, schlieren & Nebelhaarschmuck Herrliches PlananenHolz

 

Für einen bequemen Halt sind meine Haarforken nicht nur in Kopfform gerundet, sondern tragen auch das Erkennungszeichen des Jadedrachen, die Nöpsies.

Was sind Nöpsies?

Das sind ZinkenEnden in Tropfenform, die das andere (sonst vernachlässigte ^^ ) Ende deines Dutts schmücken – vor allem, wenn sie wie hier kleine Welten sind. Sie gleiten widerstandslos in dein Haar, – sorgen aber dafür, dass dein Haarschmuck nicht wieder rausrutscht.

Preview *Bunter Hund* Regenbogen Haarforke

Meine Regenbogen Haarforken sind in aufwändigen Farbverläufen hand coloriert.

haarschmuck Hund in Regenbogen Farbenhaarschmuck dip dyehaarschmuck Art Decó inspirierter Hund

*Bunter Hund* ist aus OlivenHolz hand geschnitzt. In einem aufwändigen Verfahren erzeuge ich diese farbenprächtigen Verläufe. Die Maserung des Holzes bleibt erhalten.

haarschmuck hair forkHaarforke mit 2 Zinkenvhaarschmuck haarforke hund

Für die Form habe ich mich von einem verbreiteten Art Decó Motiv inspirieren lassen, dem Schnauzer. Das Hundchen ist stilisiert, so dass auch von Weitem erkennbar ist, dass du einen Hunde- Haarschmuck trägst. 😀

Die zierliche Forke ist 14 cm lang bei einer Nutzlänge von 10-11 cm und 7 g.

Und wie trägt man diesen Haarschmuck?

Eine Haarforke oder Haargabel ist ein klassischer Haarschmuck. Damit kannst du deine langen Haare hochstecken. Das Video von meinem einfachsten Dutt habe ich schon einmal hier gezeigt.

haarschmuckhaarschmuck gletscherforke

 

Share Button

Hej, guckma, das könnte dich auch interessieren :)

34 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.