*Sturzflug im Regen* Haarforke mit Krähe in Achat auf WalnussHolz

Share Button

ADOPTIERT! Dankeschön 🙂

Jemand, der die Antworten nicht kennt,
aber nackt und ohne jede Maske
im Sturm mit dir zusammen rennt

und umarmt, was er an sich hasste.

Seine Wunden erkennt in dir,
wenn ihm was nicht gefällt.
Die Risse nicht mit Lügen zuschmiert.
Und der sich selber hält.

An deiner Seite bleibt, wenn du weinst.
Und dein Leben mit Lachen würzt.
Wirst du all dies selber sein,
wenn du dich in den Regen stürzt?
***

3D Krähenvogel im Sturzflug eingegossen in glasklares Resin mit Regentröpfchen. Umhüllt von einem 75 karätigen Achatfenster mit Ringschichten in kristallinen – und rosa Tönen. Die beeindruckende Achatscheibe kam bereits mit einem kleinen Haarriss. Ich habe sie mit einem stoßdämpfenden Resin geschützt, so dass sie Alltagsanforderungen standhält. Fest verankert auf einer bequemen Haarforke aus wunderschön gemasertem Nussholz.

Die Form schmiegt sich an deinen Kopf – durch die Kopfform- Rundung für optimale Bequemlichkeit. Die eleganten Nöpsies am  Zinkenende geben sicheren Halt. Am Ende geschützt durch meine Öl- Wachs- Mischung.

Die Maße (ca)

Nutzlänge 12 cm  /functional lengthup to 4.72 inch
18 cm komplett/  7.08 inch complete
Breite bis 4,5 cm/ width up to 1.77 inch
bei  35 g/ 1.23 oz
Achat 75 karat/ Agate 75 carat

Kann ich diesen Haarschmuck kaufen?

Diesen Haarschmuck wurde direkt bei mir adoptiert


Andere Unikate findest du  in meinem EtsyShop.

Und wie trägt man diesen Haarschmuck?

Eine Haarforke  ist ein klassischer Haarschmuck. Damit kannst du deine langen Haare hochstecken.  Das Video von meinem einfachsten Dutt habe ich schon einmal hier gezeigt. Besser keine Hebelkraft auf den Achat ausüben, halt die Haargabel beim Stecken am besten am Holzteil.

Share Button

Hej, guckma, das könnte dich auch interessieren :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.