Preview *Mehr Licht* Gletscherforke mit Insekt

Ein Tor
weit offen.
Nebel tritt aus
von hinten beleuchtet.

 

 

 

Ich denke an
Himmel oder Hölle.
Betrachte es regungslos,
unentschlossen.

 

So lange mein Kopf
noch Bilder malt
von Abgründen
und keine Regenbögen,

 

 

kann ich nichts
entscheiden.
Ich brauche
mehr Licht.

 

 

 

Ein Insekt hat sich auf den Blüten der orange farbenen Stiefmütterchen nieder gelassen umgeben von irisierenden Bläschen und entstanden ist eine kleine Welt, in der du versinken kannst. In einer gelb- orange-durchsichtigen, hochglänzenden Kuppel, die auf aufregendem Kirsch-Holz wohnt.  Das Insekt ist vielleicht eine Wespenart, BotanikerInnen mögen mich aufklären 🙂 Natürlich war sie schon tot, ich fand sie in meinem Fensterbrett 🙁  Nun lebt sie für immer in ihrem Bernstein Zuhause.

 

Die Form schmiegt sich an deinen Kopf – durch die Kopfform- Rundung für optimale Bequemlichkeit & eine attraktive Ansicht auch der anderen Seite der Haarforke. Der  Nöpsie am Mittel- Zinken geben sicheren Halt.

 

 

 

Die Maße:

  15 cm/  5.9 inch komplett

Nutzlänge/functional length 12,5 cm  / 4.92 inch

Breite/ width bis 6 cm/ up to 2.36 inch

bei 33 g.

 

Und wie trägt man diesen Haarschmuck?

  Eine Haarforke oder Haargabel ist ein klassischer Haarschmuck. Damit kannst du deine langen Haare hochstecken.  Das Video von meinem einfachsten Dutt habe ich schon einmal hier gezeigt.

 

 

Kann ich diesen Haarschmuck kaufen?

Wenn du ein handgemachtes Unikat aus dem Preview kaufen möchtest & mehr Informationen brauchst, kannst du mir eine Nachricht über mein Kontaktformular oder auf Facebook schicken. Ich beiße nicht 😉

Meinen Haarschmuck findest du  in meinen EtsyShop

Hej, guckma, das könnte dich auch interessieren :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.