Preview *Eruptiv* Gletscherforke mit Vulkan

Share Button

Der Berg ruht friedlich in der Sonne,
die Vögel haben aufgehört zu singen.
Hörst du das leise Grollen kommen,
wird es Erschütterungen bringen?
Noch liegst du ahnungslos daneben,
genießt die goldbeschienenen Auen.
Sie kann auch nehmen, nicht nur geben,
da kannst du der Natur vertrauen.
Du glaubst, du kannst sie kontrollieren.
und du verleibst sie dir blind ein
und willst von ihr nur profitieren,
dabei greifst ins Gleichgewicht du ein.
Doch niemand will ewig nur schenken
und du hast immer nur genommen.
Bringt ihre Warnung dich zum Denken?
Bricht sie erst aus, gibts kein Entkommen.
***

Der Vulkan ist gerade ausgebrochen und Lava bahnt sich heiß & golden leuchtend ihren Weg durch die friedliche Landschaft. Der Vulkan hat Feuer und eine Aschewolke ausgespuckt, durchsetzt von Rußpartikeln. Ein eindrucksvolles Naturschauspiel in leuchtenden Farben in einer klaren ResinKuppel.

Ich benutze übrigens ein sehr hochwertiges Schmuckharz neuester Generation, das laut Hersteller mindestens 10 Jahre vergilbungsfrei ist. Bei einem Langzeittest, der schon länger als 1 Jahr läuft und bei dem dieses Harz der direkten Sonne ausgesetzt ist, wurde noch keinerlei Gilb festgestellt. Ich würde zwar dennoch nicht empfehlen, deinen Haarschmuck dauerhaft intensiver Sonneneinstrahlung auszusetzen, damit du wirklich lange etwas von deinem Unikat vom Jadedrachen hast. Aber dieses Harz unterscheidet sich doch deutlich von älteren oder billigeren Harzen, wo du teilweise beim Vergilben zusehen kannst. Ich bin echt begeistert von dieser Qualität.

Der Vulkanausbruch findet auf einer handgeschnitzten Haarforke aus elastischem Eschenholz statt. Eine Stelle wurde farblich passend mit Resin stabilisiert. Ich habe eine schlanke, elegante Form gewählt, die bestens ausbalanciert ist. Die Form schmiegt sich an deinen Kopf – durch die Kopfform- Rundung für optimale Bequemlichkeit. Die Ballett- Nöpsies am  Zinkenende geben sicheren Halt. Und am Ende gegen Luftfeuchtigkeit geschützt durch meine Wachs- Öl- Mischung und auf Hochglanz poliert.

Die Maße (ca):

Nutzlänge 13,5 cm  /functional lengthup to 5.31 inch
16 cm komplett/  6.29 inch complete
Breite bis 3,5 cm/ width up to 1.37 inch
bei  26 g/ 0.91 oz

Und wie trägt man diesen Haarschmuck?

Eine Haarforke oder Haargabel ist ein klassischer Haarschmuck. Damit kannst du deine langen Haare bequem & elegant hochstecken.  Das Video von meinem einfachsten Dutt habe ich schon einmal hier gezeigt.

Kann ich diesen Haarschmuck kaufen?

Wenn du ein handgemachtes Unikat aus dem Preview kaufen möchtest & mehr Informationen brauchst, kannst du mir eine Nachricht über mein Kontaktformular oder auf Facebook schicken. Ich beiße nicht 😉

Dieser Haarschmuck wurde direkt bei mir adoptiert.
Andere Unikate findest du  in meinem EtsyShop.

Share Button

Hej, guckma, das könnte dich auch interessieren :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.