Preview *Rabe aus Eis* Gletscherforke mit Rabenschädel

Sie sagten, die Welt sei gefährlich und unbarmherzig. Sieh dich vor! Von jedem Felsvorsprung könnte es scharf- zackige Eiszapfen regnen. Ein Schneesturm könnte aufkommen und dir den Atem rauben. Eiskristalle werden deine Haut aufkratzen und wenn du zu Boden geworfen wirst, landest du im harschen Schnee. Die Kälte wird in dir aufsteigen, dein Blut gefrieren lassen, dich lähmen. Und du kannst nichts dagegen tun.


So ging ich durch diese Welt, frierend und zitternd. Ich sah die Gefahr lauern in jeder Ecke… Doch eines Tages  holte ich tief Luft, öffnete meine Augen für die glitzernd schöne Winterwelt. Erkannte wie rein & glasklar sie ist.

 

Und legte mir meinen warmen Mantel aus Liebe um.

 

Ein Rabenschädel wie aus Eis mit irisierendem Glitter in Regenbogenfarben.  Auch das Holz ist bemerkenswert. Es ist upcyceltes Meranti, ein Edelholz, das frisch geschliffen fast schon rosa wirkt und herrlich zu den kalten Winterfarben passt.

Die Form schmiegt sich an deinen Kopf – durch die Kopfform- Rundung für optimale Bequemlichkeit. Die kleinen  Nöpsies am  Zinkenende geben sicheren Halt.

Die Maße:

  12 cm/  4.72 inch komplett

Nutzlänge/functional length bis 10 cm  / up to 3.93 inch

Breite/ width bis 4 cm/ up to 1.57 inch

bei 15 g.

Und wie trägt man diesen Haarschmuck?

  Eine Haarforke oder Haargabel ist ein klassischer Haarschmuck. Damit kannst du deine langen Haare hochstecken.  Das Video von meinem einfachsten Dutt habe ich schon einmal hier gezeigt.

 

Kann ich diesen Haarschmuck kaufen?

Wenn du ein handgemachtes Unikat aus dem Preview kaufen möchtest & mehr Informationen brauchst, kannst du mir eine Nachricht über mein Kontaktformular oder auf Facebook schicken. Ich beiße nicht 😉

Dieser Haarschmuck bleibt bei mir, brauchte auch noch nen Raben für meine eigene Sammlung   😀

Hej, guckma, das könnte dich auch interessieren :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.