Preview Haarforke *Von Mond & Bach* grün-klare Gletscherforke

Share Button

Neue grün- klare Gletscherforke *Von Mond & Bach* Gletschermond

Jadedrache Gletscherforke Gletschermond

Als der Mond den klaren Gebirgsbach erblickt, verliebt er sich unsterblich. Welch durchsichtige Tiefen! Die Algen, die im Wasser wirbeln! Tröpfchen sprühen Lichtflecke!

Und wie es sich darin spiegeln lässt…. Und sich Spiegelbild & Licht in den Stromschnellen brechen… Wie wär wohl, die Kühle zu spüren & den Wind, wie er das Wasser kräuselt? Und sich von  glücklichen Wasserpflanzen umschmeicheln zu lassen?

Tiefer & tiefer beugt er sich zum Geliebten herab… kostet sprühende Gischt… weidet seine Augen an grün- klarem Nass … will berühren … will … eintauchen …

Jadedrache Gletscherforke grün- klare Gletschermond … bis sich Silber & Spiegelnde Oberfläche  zu einem kühlen Kuss treffen … und Mond & Bach sich vermählen…

Gerade kommt der Jadedrache, nimmt den Mond im GebirgsbachsKleid & macht eine grün- klare Gletscherforke daraus.

 

Die Maße:

grün- klare gletscherforke mond14 cm/ 5,4inch komplett

Nutzlänge/functional length 11 cm/ 4,2 inch

Mond/ width bis 4,8 cm/ up to 1,8inch

bei 30 g.

Natürlich hat diese grün- klare Gletscherforke mit Mond auch wieder eine Kopfwölbung, bequemen Zinkenabstand & Nöpsies für den optimalen Halt. Die hand geschnitzte  Kuppel sitzt auf einer seidenglatten Haarforke aus gerettetem Meranti.

Und wie trägt man diesen Haarschmuck?

Eine Haarforke oder Haargabel ist ein klassischer Haarschmuck. Damit kannst du deine langen Haare hochstecken. Das Video von meinem einfachsten Dutt habe ich schon einmal hier gezeigt.

Kann ich diesen Haarschmuck kaufen?

Wenn du ein handgemachtes Unikat aus dem Preview kaufen möchtest & mehr Informationen brauchst, kannst du mir eine Nachricht über mein Kontaktformular oder auf Facebook schicken. Ich beiße nicht 😉

Der Haarschmuck ist hier  in meinen EtsyShop.

 

Share Button

Hej, guckma, das könnte dich auch interessieren :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.