Preview *Königsmond* Haarforke aus spalted beech mit Mondstein

Share Button

Preview *Königsmond* Haarforke aus spalted beech mit Mondstein

Es kommt nur einmal in Jahrtausenden vor, dass der Mond royalblau am Himmel aufgeht. In dieser Nacht kann alles geschehen: Könige werden geboren. Seelenverwandte finden sich. Eine neue Blumenart erblickt das Licht der Nacht… Diese seltenen Nächte sind mit Zauber erfüllt. Sie scheinen förmlich zu klingen…

 

In der Nacht des Königsmonds setzen die Gesetze des Universums aus. Menschen lösen sich von ihren Zweifeln, Hass & Wut. Grenzen verschwimmen, Kontinente verschieben sich. Eine Winternacht kann von Wärme erfüllt sein oder Schneeflocken tanzen im Sommer. Alles wird möglich. Alles wird hell. Alles wird klar. In dieser Nacht sind alle & alles Eins. AllEins.

Pünktlich zum Vollmond ^^ Diese leichte Haarforke hebt sich von der Masse ab: sei es durch die Basis aus gestocktem BuchenHolz mit herrlicher Zeichnung, sei es durch die echten Mondsteine, die blaues Feuer sprühen, durch den 3D MondTopper oder das aufwändige Finish.  Die  Farbeffekte betonen die natürliche Maserung & Struktur des BuchenHolzes.

Die Form schmiegt sich an deinen Kopf – durch die Kopfformrundung für optimale Bequemlichkeit.

Nöpsies an den Zinken geben den optimalen Halt.

Die Maße (ca):

14 cm/5.8 inch komplett

Nutzlänge/functional length 12 cm  / 5 inch

Breite/ width bis 5,5 cm/ up to 2.2 inch

bei 22 g.

Und wie trägt man diesen Haarschmuck?

Eine Haarforke oder Haargabel ist ein klassischer Haarschmuck. Damit kannst du deine langen Haare hochstecken.  Das Video von meinem einfachsten Dutt habe ich schon einmal hier gezeigt.

Kann ich diesen Haarschmuck kaufen?

Wenn du ein handgemachtes Unikat aus dem Preview kaufen möchtest & mehr Informationen brauchst, kannst du mir eine Nachricht über mein Kontaktformular oder auf Facebook schicken. Ich beiße nicht 😉

Dieser Haarschmuck – wenn er nicht im Preview adoptiert wird – kommt in meinen EtsyShop

Share Button

Hej, guckma, das könnte dich auch interessieren :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.