Preview *Lila Lindwyrm* Gletscherforke mit Drache

Wo lila Drachen fröhlich flanieren,
in plötzlichem Lachen explodieren,
und machen, statt nur zu fantasieren,
wo rote Nebel und pink farbne Schlieren
die Luft verschleiern, ja verzieren,
da könnten wir uns schier verlieren…
***

Gletscherforke mit einem Drachen aus Resin in einer klaren Kuppel. Die klare Luft ist erfüllt von roten Schlieren und Labradoritschimmer, der je nach Lichteinfall hell-, dunkelblau oder golden schimmert.   Auch das Holz ist bemerkenswert. Es ist Nussholz mit einer wunderschönen Maserung.
Diese Haarforke ist sehr leicht und bestens für Feenhaar geeignet. Die Form schmiegt sich an deinen Kopf – durch die Kopfform- Rundung für optimale Bequemlichkeit. Die kleinen  Nöpsies am  Zinkenende geben sicheren Halt. Am Ende geschützt durch meine Öl- Wachs- Mischung.

Die Maße (ca):

Nutzlänge 13 cm  /functional lengthup to 4.33 inch
15,5 cm komplett/  6.1 inch complete
Breite bis 3 cm/ width up to 1.18 inch
bei  17 g.

Und wie trägt man diesen Haarschmuck?

Eine Haarforke oder Haargabel ist ein klassischer Haarschmuck. Damit kannst du deine langen Haare bequem & elegant hochstecken.  Das Video von meinem einfachsten Dutt habe ich schon einmal hier gezeigt.

Kann ich diesen Haarschmuck kaufen?

Wenn du ein handgemachtes Unikat aus dem Preview kaufen möchtest & mehr Informationen brauchst, kannst du mir eine Nachricht über mein Kontaktformular oder auf Facebook schicken. Ich beiße nicht 😉


Diesen Haarschmuck kannst du jetzt hier adoptieren. Natürlich kannst du mich völlig unverbindlich nach dem Preis fragen. Auch wenn du nicht adoptieren möchtest, freue ich mich über dein Feedback.


Andere Unikate findest du  in meinem EtsyShop.

Hej, guckma, das könnte dich auch interessieren :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.