Preview *Schneekugel- Aquarium* Gletscherforke mit Schneekugel

Share Button

So, meine Spielkinder, wer sich an meine Anfangszeiten erinnert, weiß bestimmt noch, dass so´ne Schneekugel- Geschichte mich die ganze Zeit gereizt hat. Für alle Mädchen, die sich nach Einhörnern sehnen: eine Haarforke mit Bullauge, in dem ordentlich Glitzer & Tigerauge- Splitter schwimmen. Ich mag, wenn die Dinge sich bewegen. Hier bewegt sich ganz viel, du musst nur ein bisschen schütteln  ^^

Auch das Holz ist bemerkenswert. Ich habe zum ersten Mal Ulme verarbeitet, gespendet von netten Holzfällern, 2 Jahre durchgetrocknet, umgestapelt, gestutzt. Und was für ein Holz. Die Maserung Spitzen- fein mit wunderschönen Streifen.

 

Die Form schmiegt sich an deinen Kopf – durch die Kopfform- Rundung für optimale Bequemlichkeit. Die kleinen  Nöpsies am  Zinkenende geben sicheren Halt.

Die Maße:

  15 cm/  5.9 inch komplett

Nutzlänge/functional length bis 11 cm  / up to 4.33 inch

Breite/ width bis 4,5 cm/ up to 1.77 inch

bei 30 g.

Und wie trägt man diesen Haarschmuck?

  Eine Haarforke oder Haargabel ist ein klassischer Haarschmuck. Damit kannst du deine langen Haare hochstecken.  Das Video von meinem einfachsten Dutt habe ich schon einmal hier gezeigt.

Kann ich diesen Haarschmuck kaufen?

Wenn du ein handgemachtes Unikat aus dem Preview kaufen möchtest & mehr Informationen brauchst, kannst du mir eine Nachricht über mein Kontaktformular oder auf Facebook schicken. Ich beiße nicht 😉

Dieser Haarschmuck kommt, wenn er nicht im Preview verkauft wird, in meinen EtsyShop

Share Button

Hej, guckma, das könnte dich auch interessieren :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.