Preview *Rabe und Kater* Schattenspiel Gletscherforke

Share Button

Ich schleich auf sammetweichen Pfoten
mich nah genug heran an dich,
dass du mich nicht hörst, doch vielleicht schon spürst.
Fällt dein langer Schatten über mich,
fühle ich deine sprudelnde Gegenwart
wie eine Wolke aus Farben und Energie
und du bleibst davon nicht unberührt,
doch wirklich fassen können wir uns nie.
***

Schattenspiel: in einer klaren Kuppel, in der gerade die Sonne untergegangen ist und der Mond steht riesig am Horizont. Vor diesem Naturschauspiel aus blauer Luft und rosafarbenem Licht spielt die Fabel vom Raben und dem Kater, involviert ist auch ein Kirschbaum. Zaubernebel, die zwischen lila und blau und perligem Weiß changieren, steigen geheimnisvoll auf. Es gibt viel zu sehen, und in jedem Licht wirkt die Szenerie anders.

Und das Ganze auf einer dreizinkigen Haarforke aus seidenglattem Kirschholz.    Die Form schmiegt sich an deinen Kopf – durch die Kopfform- Rundung für optimale Bequemlichkeit. Der kleine  Nöpsie am  Zinkenende gibt sicheren Halt. Am Ende geschützt durch meine Öl- Wachs- Mischung.

Die Maße (ca):

Nutzlänge 10 cm  /functional lengthup to 3.93 inch
13 cm komplett/  5.11 inch complete
Breite bis 5 cm/ width up to 1.95 inch
bei  34 g.

Und wie trägt man diesen Haarschmuck?

Eine Haarforke oder Haargabel ist ein klassischer Haarschmuck. Damit kannst du deine langen Haare bequem & elegant hochstecken.  Das Video von meinem einfachsten Dutt habe ich schon einmal hier gezeigt.

Kann ich diesen Haarschmuck kaufen?

Wenn du ein handgemachtes Unikat aus dem Preview kaufen möchtest & mehr Informationen brauchst, kannst du mir eine Nachricht über mein Kontaktformular oder auf Facebook schicken. Ich beiße nicht 😉


Dieser Haarschmuck wurde direkt bei mir adoptiert.


Andere Unikate findest du  in meinem EtsyShop.




Share Button

Hej, guckma, das könnte dich auch interessieren :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.