Preview Haarforke *Grün & Blau* Gletscherforke

jadedrache gletscherforke grün blau

Neue Gletscherforke in Grün & Blau

jadedrache gletscherforke grün blau Komisch eigentlich, dass es zu Grün und Blau nur gemeine Redenarten gibt… „Grün und Blau, Kaspers Frau“ … Das ist doch eines der schönsten Arrangements, die es gibt – vor allem wenn sie spektral nah beieinander liegen… Ich trage sehr oft grün und blau zusammen.

jadedrache gletscherforke petrol gletscherforke grün blauZusammen mit dunklem Holz finde ich das einfach nur wunderschön . Nur der Walnussbaum bringt solch spektakulär geriegeltes  Holz hervor, das dieser Farbkombi gerecht wird: mit Mustern in Schoko & Zartbitter, die fast metallisch glänzen.

Diese Gletscherforke ist sehr farbintensiv. Erst die Sonne enthüllt ihr reiches Innenleben.

Ihre Maße:

jadedrache gletscherforke petrol12,5 cm/ 5inch komplett

Nutzlänge/functional length 9,5 cm/ 3,9inch

Kuppelbreite/ width bis 2,5 cm/ up to 1,2inch

bei 22 g.

Natürlich hat diese blau- grüne Gletscherforke auch wieder eine Kopfwölbung, bequemen Zinkenabstand & Nöpsies für den optimalen Halt. Die glänzende Kuppel sitzt auf einer seidenglatten Haarforke aus geriegeltem Nussholz.

Und wie trägt man diesen Haarschmuck?

jadedrache gletscherforke petrol Eine Haarforke oder Haargabel ist ein klassischer Haarschmuck. Damit kannst du deine langen Haare hochstecken. Das Video von meinem einfachsten Dutt habe ich schon einmal hier gezeigt.

 

 

Kann ich diesen Haarschmuck kaufen?

Wenn du ein handgemachtes Unikat aus dem Preview kaufen möchtest & mehr Informationen brauchst, kannst du mir eine Nachricht über mein Kontaktformular oder auf Facebook schicken. Ich beiße nicht 😉

Die Unikate, die nicht im Preview verkauft wurden, schaffen es in meinen EtsyShop.

Hej, guckma, das könnte dich auch interessieren :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.