*Der Mond sei mein Gefährte* Feuerveredeltes Wacholderholz wie in Glas gegossen

Share Button

ADOPTIERT! Dankeschön 🙂

Wie der Mond, meines Lichtes beraubt,
verurteilt Gewesenes zu spiegeln.
Leben, ich hab so sehr an dich geglaubt.
Ich flog, denn ich glaubte ans Fliegen.

Jetzt hab ich keine Worte mehr und
die Geschichte wurde trübe und kalt.
Meine Haut ist verbrannt und wund.
Meine Gedanken, sie sind zu alt.

Während ich mich zur Sonne erhob,
beständig nach den Sternen greifend,
verbrannte ich, weil ich mich betrog,
den Himmel nicht mal streifend.

Der Mond sei mein Gefährte
Auf die Sonne ist kein Verlass.
Meine Hülle verkohlt und verhärtet
zum Schutz vor Liebe und Hass.
***

Ich habe wieder mit Feuer gespielt & es hat aus meinem Wacholderholz eine gehärtete Brandoberfläche kreiert, die den herrlichen Mustern der Holzmaserung folgt & sich zu eigen macht. Ich bin immer wieder überrascht, welch aufregende Schwarzschattierungen & Effekte das Feuer hervor bringt. Dann habe ich es in hochglänzendes Resin gegossen. Wie ausgehärtete Lava unter Glas. Ein großartiger Effekt.

Daraus habe ich eine Haarforke mit bequem weitem Zinkenabstand geschnitzt – federleicht und haarschonend. In die Rundung schmiegt sich perfekt eingepasst ein Mond aus Dendritopal, opalig durchscheinend mit wunderschönem Muster. Das Resin ist rutschfest und hat einen hohen UV Schutz, so dass es lange glasklar bleiben wird.

Die schlichte U- Form Form schmiegt sich an deinen Kopf – durch die Kopfform- Rundung für optimale Bequemlichkeit. Die eleganten Nöpsies am  Zinkenende geben sicheren Halt. Und sie ist wetterfest.

Maße (ca.)

Nutzlänge 11 + cm  /functional lengthup to 4.33+ inch
13,5 cm komplett/  5.31 inch complete
Breite bis 4 cm/ width up to 1.57 inch
bei  14 g/ 0.49 oz
Dendritopal 18 karat/ Dendrit opal 18 carat

Kann ich diesen Haarschmuck kaufen?

Diesen Haarschmuck kannst du jetzt direkt bei mir für 139 € adoptieren. Und klimaneutraler Versand in wiederverwendeten Verpackungsmaterialien – auch international – ist natürlich möglich. Du kannst du mir einfach eine Nachricht über mein Kontaktformular oder auf Facebook schicken. Ich beiße nicht 😉

Oder du guckst hier im Shop .
Auch wenn du nicht adoptieren möchtest, freue ich mich über dein Feedback.
Andere Unikate findest du  in meinem EtsyShop.

Und wie trägt man diesen Haarschmuck?

Eine Haarforke oder Haargabel ist ein klassischer Haarschmuck. Damit kannst du deine langen Haare bequem & elegant hochstecken.  Das Video von meinem einfachsten Dutt habe ich schon einmal hier gezeigt.


Share Button

Hej, guckma, das könnte dich auch interessieren :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.