Preview *Ein Zeichen* Olivenholz Haarforke

Share Button

Preview *Ein Zeichen* Olivenholz Haarforke

Eine unendlich scheinende Schneedecke hat sich überraschend über die ersten Krokusse gelegt. Ungestört und still scheint das Weiß. Dämpft Farben & Töne. Eine letzte Ruhephase bevor der Frühling in aller Geschäftigkeit ausbricht. Doch da hinten – inmitten der blendenden Helligkeit scheint etwas zu liegen. Von Weitem nur als dunkler Fleck erkennbar…

Rot hebt sich dort etwas ab und beim Näherkommen lassen sich Formen erkennen. Blutig in den Schnee geschrieben. Ein Zeichen, ein Kontrast.  Dort wurde eine Botschaft hinterlassen – vielleicht das Zeichen, nach dem du gesucht hast…

Diese hand geschnitzte Haarforke aus Olivenholz hat einen auffallenden, anspruchsvollen Topper und ist mit roten & lila Pigmenten behandelt. Insgesamgt ist sie zwar lang – die stark gebogene Form schmiegt sich jedoch eng an deinen Kopf – durch eine deutliche Kopfformrundung für große Bequemlichkeit und ein stimmiges Gesamtbild. Wie immer schütze ich das Holz durch eine Öl- Wachsmischung gegen Feuchtigkeit.

Nöpsies an den Zinken geben den optimalen Halt.

Die Maße (ca):

16 cm/6.29 inch komplett

Nutzlänge/functional length 11 cm  / 4.33 inch

Breite/ width bis 3,5 cm/ up to 1.37 inch

bei 28 g.

Und wie trägt man diesen Haarschmuck?

Eine Haarforke oder Haargabel ist ein klassischer Haarschmuck. Damit kannst du deine langen Haare hochstecken.  Das Video von meinem einfachsten Dutt habe ich schon einmal hier gezeigt.

Kann ich diesen Haarschmuck kaufen?

Wenn du ein handgemachtes Unikat aus dem Preview kaufen möchtest & mehr Informationen brauchst, kannst du mir eine Nachricht über mein Kontaktformular oder auf Facebook schicken. Ich beiße nicht 😉

Dieser Haarschmuck ist hier in meinen EtsyShop

 

Share Button

Hej, guckma, das könnte dich auch interessieren :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.