*Wechselwirkungen* Helix Haarstab mit Labradorit Mond

ADOPTIERT! Vielen Dank 🙂

Wieder wars der Edelstein, der mich inspirierte. Dieser Mond aus Labradorit schimmert beim direkten Draufblick in sanftem Grün, wechselt das je nach Blickwinkel zu blauem oder goldenem Feuer und zeigt uns auch peach- schimmernde Flächen. Eine echtes Chamäleon in glatter Halbmond Form. Deshalb habe ich eine Helix aus Resin für ihn geschnitzt und farblich so gehalten, dass sie meistens schwarz erscheint, aber unter Lichteinfall auch durchscheinend oder grünlich wirken kann.

Helixformen halten besonders gut und erlauben auch fluffige Dutts. Diese schraubt sich linksherum geschmeidig in deine Frisur.

Die Haarstab ist so konzipiert, dass sie sich bequem in deinen Dutt einfügt  &  perfekt ausbalanciert ist. Die Vorteile meiner Helixen habe ich dir hier schon genauer erzählt. Ein perfekter WinterHaarpin, der wetterfest, bequem & ein Statement ist.


Die Maße (ca.)

13 cm komplett/ 5.9 inch complete
Nutzlänge/functional length 12 cm/ 4.72 inch
Breite / width bis 2,5 cm/ up to 1.18 inch
bei 21 g/ 0.74 oz
Labradorit Mond 2,2 cm Durchmesser 18 carat

Kann ich diesen Haarschmuck kaufen?

Diesen Haarschmuck kannst du jetzt direkt bei mir für 144 € adoptieren. Und klimaneutraler Versand in wiederverwendeten Verpackungsmaterialien – auch international – ist natürlich möglich. Du kannst du mir einfach eine Nachricht über mein Kontaktformular oder auf Facebook schicken. Ich beiße nicht 😉

Oder du guckst hier im Shop .
Auch wenn du nicht adoptieren möchtest, freue ich mich über dein Feedback.
Andere Unikate findest du  in meinem EtsyShop.

Und wie trägt man diesen Haarschmuck?

Eine Haarforke  ist ein klassischer Haarschmuck. Damit kannst du deine langen Haare hochstecken.  Das Video von meinem einfachsten Dutt habe ich schon einmal hier gezeigt. Wie man Helixen verwendet, kannst du dir hier im Video ansehen

Hej, guckma, das könnte dich auch interessieren :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.