Preview Handvoll Gletscherstäbe mit verschiedenen Nutzlängen

*Aquarium* Gletscherstab

Seeschnecke & Algen bestimmen das Innenbild dieses  Aquariums in warmem, klaren Blau. Blubberblässchen runden den Gletscher ab. Und das Ganze ruht auf einem Stab aus Irkas unglaublichen AfrikaHolz: sehr hart, und von spannender Farbwelt in hell und rotbraun mit kleinem Nöpsie.

 

 

Die Maße (ca.):

14 cm/ 5.51 inch komplett

Nutzlänge/functional length 13 cm/ 5.11 inch

Breite des Toppers/ width bis 4 cm/ up to 1.57 inch

bei 25 g.

 

*Lampions* Gletscherstab

Hellgrüne lampion- artige Blumen wachsen auf der Wiese und bunt irisierende Blässchen gesellen sich dazu. Der grünlich- klare Gletscher ruht auf Eibenholz mit kleinem Nöpsie.

 

Die Maße (ca.):

14,5 cm/ 5.71 inch komplett

Nutzlänge/functional length 12 cm/  4.72 inch

bei 10 g.

 

 

*RosenLolli* Gletscherstab – schon adoptiert

Eine einzelne Rose knospet umringt von irisierenden Bläschen in einer klaren Kuppel von türkis bis grün. Dieser Stab ist , glaub ich, aus Kirschholz und hält durch den Nöpsie sicher und wird nicht heraus rutschen.

 

Die Maße (ca.):

12 cm/ 4.72 inch komplett

Nutzlänge/functional length 10 cm/ 3.93 inch

bei 11 g.

 

 

*MiniWiese* Gletscherstab – schon adoptiert

Gräser und  bunt irisierende Bläschen  in einer minikleinen grünen Kuppel  (1,5 cm Durchmesser, aber ´ne Menge los). Dieser Stab ist ultraleicht, bequem und hält durch die Wellenform sicher. Eines der letzten Stücke meines unglaublich gemaserten WalnussMaserholz.

Die Maße (ca.):

10,5 cm/ 4.13 inch komplett

Nutzlänge/functional length 9 cm/ 3.54 inch

bei 3 g.

 

 

Und wie trägt man diesen Haarschmuck?

Ein Haarstab  ist ein klassischer Haarschmuck. Damit kannst du deine langen Haare hochstecken.  Das Video von meinem einfachsten Dutt habe ich schon einmal hier gezeigt.

 

 

 

Kann ich diesen Haarschmuck kaufen?

Wenn du ein handgemachtes Unikat aus dem Preview kaufen möchtest & mehr Informationen brauchst, kannst du mir eine Nachricht über mein Kontaktformular oder auf Facebook schicken. Ich beiße nicht 😉

*Aquarium* ist nun  hier und *Lampions* findest du hier in meinen EtsyShop. Die andern beiden sind bereits adoptiert.

Hej, guckma, das könnte dich auch interessieren :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.