*Gold im Grün* Schwebender Labradorit in Gletscherforke

Share Button

ADOPTIERT! Dankeschön 🙂

Der Mittelpunkt dieser Haarforke ist ein besonderer grüner Labradorit- Tropfen mit Pfirsich- farbenem Feuer und goldenen Effekten. Eingegossen in glassklares Resin zusammen mit ein paar Luftbläschen. Geschnitzt habe ich dieses Zusammenspiel zu einer Haargabel, die sich geschmeidig in deinen Dutt schmiegen wird, so dass die Edelsteine förmlich in deinem Haar schweben.

Diese Haarnadel ist rutsch- und wetterfest. Trotzdem der Edelstein 24 carat hat, ist  sie federleicht. Dadurch, dass sie in Kopfform gebogen ist, schmiegt sich in deine Frisur. Sie ist gut ausbalanciert & hat einen bequemen Zinkenabstand. Wenn du mehr über mein hochwertiges, UV geschütztes SchmuckResin wissen magst, guck hier.

Maße (ca.)

Nutzlänge knapp 10 cm  /functional length just under 3.9 inch
12,5 cm komplett/  4.92 inch complete
Breite bis 4 cm/ width up to 1.57 inch
bei 20 g/ 0.7 oz

Edelstein 24 carat

Kann ich diesen Haarschmuck kaufen?

Dieser Haarschmuck wurde direkt bei mir adoptiert. Vielen Dank 🙂

Oder du guckst hier im Shop .
Auch wenn du nicht adoptieren möchtest, freue ich mich über dein Feedback.
Andere Unikate findest du  in meinem EtsyShop.

Und wie trägt man diesen Haarschmuck?

Eine Haarforke oder Haargabel ist ein klassischer Haarschmuck. Damit kannst du deine langen Haare bequem & elegant hochstecken.  Das Video von meinem einfachsten Dutt habe ich schon einmal hier gezeigt.

Share Button

Hej, guckma, das könnte dich auch interessieren :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.