*Prisma* wetterfeste Zopfhalter mit Regenbogeneffekt

ADOPTIERT! Dankeschön 🙂

Diesmal habe ich nur ein paar Bläschen in mein kristallklares und in schwarzes Resin eingegossen, haha, und zu bequemen Zopfhaltern geschnitzt. Ich habe ihnen eine Oberfläche mit Schlangenhautmuster gegeben, in dem sich das Licht in Regenbogenfarben bricht. (und auch wenn die Fotos es leider nicht abbilden – sie haben alle dieselbe Oberfläche und damit alle diesen Regenbogeneffekt)

Die Qualität meines Schmuckresins habe ich dir hier schonmal nahe gebracht und hier die Vorteile meiner haarschonenden Zopfhalter beschrieben. Sie sind federleicht & wetterfest.


Das Halteprinzip entspricht den klassischen PlasteHaarspangen aus meiner Kindheit – aus Resin viel eleganter, haarschonender und bruchsicherer. Das Haargummi wird unter dem Dekoteil eingehakt und einfach um den Zopf gelegt und festgehakt.

Die Kleinen (small Nummern 2-7) sollten bei Quasten ab 3 cm/ 1.18 inch halten, der Große (big 1) um 5 cm/ 1.98 inch. Nach oben sind sie flexibel je nach Haargummi, das verwendet wird. Du kannst sie mit dicken oder dünnen Gummis tragen, ich lege ein paar zur Auswahl bei. Sie lassen sich kinderleicht auswechseln.

Die Maße (ca):

small (Numbers 2-7)

Länge 3 cm/ length 1.18 inch
4 + g/ 0.14 + oz


big (Nummer 1)

Länge 6 cm/ length 2.38 inch
Breite 2 cm/ width 0.78 inch
19 g/ 0.67 oz


Kann ich diesen Haarschmuck kaufen?

Dieser Haarschmuck wurde adoptiert

Andere Unikate findest du  in meinem EtsyShop.

Hej, guckma, das könnte dich auch interessieren :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.