Preview *Ginkgo* skateboard Haarforke mit Blatt

Share Button

Zwischen eintönigen Häuserschluchten,
glatten Fassaden, Straßenfluchten,
den starren Gesichtern hinterm Glas zum  Trotze,
die niemanden ansehn, nichtssagend glotzen,
wächst winziges Grün, drei Blättchen nur,
Farbe & Form vorerst nur eine Spur,
´ne Vision, eine Ahnung, ein Traum
vom zukünftigen Ginkgobaum.

***

Detaillierte  Ginkgoblätter wölben sich über deinen Dutt & fügen sich in die Frisur ein. Die  Haarforke  ist aus recyceltem Skateboard  & mit grünen Pigmenten gebeizt.  Ich finde Schnitzereien aus diesen Skateboardhölzern immer so schön mehrdimensional.

 

Die  Forke hat  Nöpsies  für den perfekten  Halt. Guter  Anfänger  Haarschmuck . Wie  jeder  meiner  Holz Haarschmücker mit meiner Öl- Wachs-  Mischung  vor  Feuchtigkeit  geschützt.

 

 

Die Maße (ca):

16+ cm/ 6.29 inch komplet/complete

Nutzlänge/functional length 13 + cm  / 5.11  inch

Breite/ width bis 6 cm/ up to 2.3 inch

bei 33 g.

 

Und wie trägt man diesen Haarschmuck?

Eine Haarforke oder Haargabel ist ein klassischer Haarschmuck. Damit kannst du deine langen Haare hochstecken.  Das Video von meinem einfachsten Dutt habe ich schon einmal hier gezeigt.

 

Kann ich diesen Haarschmuck kaufen?

Wenn du ein handgemachtes Unikat aus dem Preview adoptieren möchtest & mehr Informationen brauchst, kannst du mir eine Nachricht über mein Kontaktformular oder auf Facebook schicken. Ich beiße nicht 😉

Dieser  Haarschmuck ist hier in meinem EtsyShop

Share Button

Hej, guckma, das könnte dich auch interessieren :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.