Preview *Walderdbeerchen* Haarstab mit Erdbeere

Share Button

In einer Welt, wo größer, schneller, härter
die Zukunft sind, das Ziel, der Sinn
was Kleines, Ruhiges, Weiches wär doch
dann raus beim ordinären „Da will ich hin“.
Doch  probierst dus mal mit dem kleinen Maße
weichst ab von der Norm & wendest dich hin,
erkennst du schnell: das hier hat Klasse
& dass die Qualitäten dadurch komprimiert sind  ^^
***

Ich hab euch ja mal erzählt, dass Beeren in Resin nicht funktionieren. Doch bei diesen niedlichen Walderdbeeren wollte ich es dennoch probieren & entstanden ist ein ErdbeerWieschen. In zart rotem Resin, wie es eben zu Erdbeeren passt.

Der flache, bequem gebogene Haarstab ist zudem aus aufregendem Rüster- Maserholz. Da wir ein Ulmensterben haben ein mittlerweile sehr seltenes Holz, v.a. auch noch als rare Maserknolle! Seidenglatt & leicht. Wie  jeder  meiner  Holz Haarschmücker mit meiner Öl- Wachs-  Mischung  vor  Feuchtigkeit  geschützt.

Die Maße (ca): 

14 cm/ 5.51 inch komplett

Breite/ width  2 + cm/  0.79 + inch

bei  14 g.

Und wie trägt man diesen Haarschmuck?

Ein Haarstab ist ein klassischer Haarschmuck. Damit kannst du deine langen Haare hochstecken.  Das Video von meinem einfachsten Dutt habe ich schon einmal hier gezeigt.

Kann ich diesen Haarschmuck kaufen?

Wenn du ein handgemachtes Unikat aus dem Preview kaufen möchtest & mehr Informationen brauchst, kannst du mir eine Nachricht über mein Kontaktformular oder auf Facebook schicken. Ich beiße nicht 😉

Diesen Haarschmuck findest du hier in meinen EtsyShop

Share Button

Hej, guckma, das könnte dich auch interessieren :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.