Preview *Isis ´ Universum* Haarforke aus Amaranth

Share Button

Isis greift nach den Sternen.
Planeten färben sich ein.
Blutrot strömt aus ihren Fingern.
Geht in die Galaxie ein.
Ein Strudel entsteht.
Nichts geht hier verloren.
Rotiert um die Göttin.
Ein Stern wird geboren.
***

 

Die Basis von *Isis `   Universum* ist herrliches AmaranthHolz, das ich – trotzdem es mir auf Grund seiner Härte & Widerspenstigkeit immer einiges an Ausdauer abringt –  weil es sich nach dem Schleifen von blass  zu strahlendem Lila verfärbt, immer wieder gern verwende. Getopt wird es von dem farblich passenden Opal- Universum aus Resin mit Sternen, Planeten & Sternennebel.

Die Haarforke ist hand geschnitzt,  in Kopfform gebogen & schmiegt sich in deine Frisur. Sie ist gut ausbalanciert & hat einen bequemen breiten Zinkenabstand. Das Unikat hält durch die Nöpsies zuverlässig im Haar. Und nach dem Polieren habe ich es mit meiner Wachs- Öl- Mischung gegen Luftfeuchtigkeit geschützt.

Die Maße (ca):

Nutzlänge/functional length 13 cm  / 5.11 inch

17 + cm/ 6.69+  inch komplett

Breite/ width bis 6 cm/ up to 2.36 inch

bei 42 g.

Und wie trägt man diesen Haarschmuck?

Eine Haarforke oder Haargabel ist klassischer Haarschmuck. Damit kannst du deine langen Haare hochstecken.  Das Video von meinem einfachsten Dutt habe ich schon einmal hier gezeigt.

Kann ich diesen Haarschmuck kaufen?

Wenn du ein handgemachtes Unikat aus dem Preview kaufen möchtest & mehr Informationen brauchst, kannst du mir eine Nachricht über mein Kontaktformular oder auf Facebook schicken. Ich beiße nicht 😉

Dieser  Haarschmuck  wurde hier im Preview direkt adoptiert – noch mehr besondere Einzelstücke gibts in meinem EtsyShop

Share Button

Hej, guckma, das könnte dich auch interessieren :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.