*Der Mond am Freitag* Helixhaarstab mit Titanmond aus Opalit

Share Button

ADOPTIERT!

Manchmal ist es ein Edelstein, der mich inspiriert. Wie dieser Mond aus Opalit, der mit Titan beschichtet ist. Durchscheinend opalig und farbwechselbunt und eine schön kantige Mondform. Als Kontrast dazu habe ich eine anschmiegsam kurvige Helixform gewählt – hier als Stab geschnitzt aus schwarzem Resin. Die Nacht, wo sie am dunkelsten ist und der sanft schimmernde Mond, wie er durch eine Aurora borealis scheint, oder?

Helixformen halten besonders gut und erlauben auch fluffige Dutts. Diese schraubt sich geschmeidig in deine Frisur. Die Haarstab ist so konzipiert, dass sie sich bequem in deinen Dutt einfügt  &  perfekt ausbalanciert ist. Die Helix  hält deinen Dutt sicher in Form. Die Vorteile meiner Helixen habe ich dir hier schon genauer erzählt. Die Helix von *Der Mond am Freitag* ist rechtsdrehend. Die Spirale ist breiter & macht schöne große Duttis. Das schöne an diesem Stab ist, dass er wetterfest, bequem & ein Statement ist. Jadedrache-perfekt.

Die Maße (ca.)

15 cm komplett/ 5.9 inch complete
Nutzlänge/functional length 12 cm/ 4.72 inch
Breite / width bis 3 cm/ up to 1.18 inch
bei 20 g/ 1.34 oz
Titanmond 3,5 cm Durchmesser 40 carat

Kann ich diesen Haarschmuck kaufen?

Diesen Haarschmuck kannst du jetzt direkt bei mir für 139 € adoptieren. Und klimaneutraler Versand in wiederverwendeten Verpackungsmaterialien – auch international – ist natürlich möglich. Du kannst du mir einfach eine Nachricht über mein Kontaktformular oder auf Facebook schicken. Ich beiße nicht 😉

Oder du guckst hier im Shop .
Auch wenn du nicht adoptieren möchtest, freue ich mich über dein Feedback.
Andere Unikate findest du  in meinem EtsyShop.

Und wie trägt man diesen Haarschmuck?

Eine Haarforke  ist ein klassischer Haarschmuck. Damit kannst du deine langen Haare hochstecken.  Das Video von meinem einfachsten Dutt habe ich schon einmal hier gezeigt. Wie man Helixen verwendet, kannst du dir hier im Video ansehen

Share Button

Hej, guckma, das könnte dich auch interessieren :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.