Preview *Sanft wie der Mond* 3D Luna Haarforke aus Rhododendron

Adoptiert

Sanft wie die schimmernde Mondsichel
und leise leuchtet mir eine Ahnung ein.
Genauso wie ein Stern am Himmel
kann ich gar nicht einsam sein,
auch wenn ich hier alleine steh.
So lange dein Gedanke zu mir findet
und Liebe oder eine Leidenschaft,
etwas Gemeinsames uns verbindet.
***

Holzliebe! Der Mondtopper dieser neuen 3D Luna zeigt das Innenleben meines RhododendronHolzes am besten. Die farbenprächtige Maserung in Braun- und Rottönen kann mit jedem Tropenholz mithalten. Ich kann dir gar nicht oft genug sagen, wie aufgeregt ich immer bin, wenn ich ein einheimisches Holz von solcher Pracht finde, für das kein Urwaldbaum sterben musste. Kleines Glück beim Jadedrachen, wenn ich wieder ein Holz vorm Verbrennen retten konnte. Und da es angemessen bemackt ist, habe ich die Risse dekorativ mit schwarzem Resin stabilisiert. Hier hast du megaviel zum Gucken.

Die Haarforke ist zart und elegant dreidimensional mit höhenversetzten Zinken geschnitzt. Diese Form habe ich für große, fluffige Dutts kreiert, wo die Zinken die Haare bequem auf dem Kopf abstützen. Natürlich bestens ausbalanciert und in Kopfform gebogen, damit sich dieser Haarkamm schön & komfortabel in deine Frisur einfügt. Superleicht! Und am Ende gegen Luftfeuchtigkeit geschützt durch veganes Leinöl und auf Hochglanz poliert.

Die Maße (ca):

Nutzlänge 10,5 cm  /functional lengthup to 4.13 inch
12 cm komplett/  4,72 inch complete
Breite bis 3 cm/ width up to 1.18 inch
bei  19 g.

Und wie trägt man diesen Haarschmuck?

Eine Haarforke oder Haargabel ist ein klassischer Haarschmuck. Damit kannst du deine langen Haare bequem & elegant hochstecken.  Das Video von meinem einfachsten Dutt habe ich schon einmal hier gezeigt.

Kann ich diesen Haarschmuck kaufen?

Wenn du ein handgemachtes Unikat aus dem Preview kaufen möchtest & mehr Informationen brauchst, kannst du mir eine Nachricht über mein Kontaktformular oder auf Facebook schicken. Ich beiße nicht 😉

.

Andere Unikate findest du  in meinem EtsyShop.

Hej, guckma, das könnte dich auch interessieren :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.