Preview *Bunte Gerade* Regenbogen Wendestab für langes Haar

Share Button

Wir haben uns angezogen.
Dann verbog ich den Regenbogen.
Ich wollte ihn lieber gerade.
Gebogen schien er mir fade.
Seitdem gibt es kein Auf und Ab
und nichts hält uns mehr auf Trab.
Fänd ich einen guten Grund,
böge ich ihn diesmal rund.

***


Auf dem seidigen Grund in Regenbogenfarben liegen ein paar samtige Perlen im klarem Resin. Auf der anderen Seite hab ich mein goldenes EssigbaumHolz in schwarzes Resin getunkt. So entstand ein perfekt ausbalancierter runder Haarstab mit einer Seite für dezentere Tage und auf der anderen Seite ein farbenfrohes Statement. Die klassische Form lässt den Farben den Vortritt und schmiegt sich bequem in deinen Dutt. Und dieser Haarstab ist wetterfest.


Die Maße (ca):

13 cm komplett/  5.11 inch complete
Breite bis 1 cm/ width up to 0.39 inch
bei  17 g.


Und wie trägt man diesen Haarschmuck?

Ein Haarstab oder Haarnadel ist ein klassischer Haarschmuck. Damit kannst du deine langen Haare bequem & elegant hochstecken.  Das Video von meinem einfachsten Dutt habe ich schon einmal hier gezeigt.

Kann ich diesen Haarschmuck kaufen?

Wenn du ein handgemachtes Unikat aus dem Preview kaufen möchtest & mehr Informationen brauchst, kannst du mir eine Nachricht über mein Kontaktformular oder auf Facebook schicken. Ich beiße nicht 😉



Dieser Haarschmuck wurde direkt bei mir adoptiert.


Andere Unikate findest du  in meinem EtsyShop.

Share Button

Hej, guckma, das könnte dich auch interessieren :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.