Preview Haarforke *Glück ist ein Blatt am Baum* Gletscherforke mit Rahmen

gletscherforke glück

Neue  Gletscherforke *Glück ist ein Blatt am Baum*

gletscherforke glück Eine Frau kam einst zum Buddha, den weisen Manne um Rat zu fragen. „Das Leben war nicht gut zu mir“, hub sie an. „Mein Mann hat mich verlassen. Und meine Arbeit macht keinen Spaß. Nichts will mir gelingen. Das Glück blieb mir verwehrt…

Sage mir, oh Buddha, wie kann ich mein Glück finden?“

gletscherforke glückDer Buddha nahm sie bei der Hand und führte sie in seinen Garten. „Betrachte diese geringelte Ranke – ist es nicht erstaunlich, wie sie sich um den Stamm schlängelt? Und sieh nur, die grünen, prächtigen Blätter- ihre feine Form und die Adern, die wunderbare Muster auf ihre Oberfläche fügen. Kannst du hören, wie sich das rote Gras raschelnd im Winde bewegt – wie eine leise Melodie? Berühre diese reife Frucht – süßer Saft & pralles Leben stecken in ihr.“

gletscherforke glückDa öffnete die Frau ihr Herz und es war ihr, als nähme sie erst jetzt die Farben wahr und spüre den Wind zu ersten Mal und sähe die mannigfaltigen Formen. Ein Klingen lag in der Luft, wie von einer Knospe, die sich mühelos zur Blume entfaltet. „Und nun fühle in dich hinein“, lächelte der Buddha:  „Dies ist Glück.“

Die Maße:

gletscherforke glück 16 cm/ 6,5inch komplett

Nutzlänge/functional length 11,8 cm/ 4,6 inch

Breite/ width bis 3,6 cm/ up to 1,45inch

bei 25 g.

 

Natürlich hat diese Gletscherforke mit *Glück* auch wieder eine Kopfwölbung, bequemen Zinkenabstand & Nöpsies für den optimalen Halt. Sie ist hand geschnitzt und  aus seidenglattem Birnenholz.

Und wie trägt man diesen Haarschmuck?

Eine Haarforke oder Haargabel ist ein klassischer Haarschmuck. Damit kannst du deine langen Haare hochstecken. Das Video von meinem einfachsten Dutt habe ich schon einmal hier gezeigt.

Kann ich diesen Haarschmuck kaufen?

Wenn du ein handgemachtes Unikat aus dem Preview kaufen möchtest & mehr Informationen brauchst, kannst du mir eine Nachricht über mein Kontaktformular oder auf Facebook schicken. Ich beiße nicht 😉

Der Haarschmuck, der nicht im Preview verkauft wurde, schafft es in meinen EtsyShop.

Hej, guckma, das könnte dich auch interessieren :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.