Große Haarspange mit Haargummi *OM* Zopfhalter

ADOPTIERT! Dankeschön 🙂
Mir war sehr danach, etwas Friedliches & Verbindendes zu kreieren. Und dieses Symbol steht für das Allumfassende, das Verbindende. Ich habe das OM aus SanddornHolz geschnitzt, auch der Sanddorn steht für Verbindung & für Lebensmut.

Guck dir mal die tolle reliefartige Oberfläche an – so 3D Effekte, die die Maserung perfekt hervor heben, kannst du nicht mit jedem Holz machen. Dieses wunderbare einheimische Holz wurde wie immer von mir vorm Verbrennen gerettet & zum bequemen Zopfhalter geschnitzt. Der ist für seine Statement- Größe wirklich leicht.

Maße (ca)

Breite 10 cm/ length 3.93 inch
Breite des funktionalen Teils 5 cm/ 1.96 inch
Höhe 8 cm/ 3.14 inch
25 g/ 0.88 oz

Das Haargummi wird unter dem Dekoteil eingehakt und einfach um den Zopf gelegt und mit Edelstahlhaken festgehakt. Die Zopfspange sollte ab 8 cm/ 3.14 inch halten ohne weiteres Gummi drunter , würde ich sagen.

Nach oben sind sie flexibel je nach Haargummi, das verwendet wird. Du kannst sie mit dicken oder dünnen Gummis tragen, ich lege ein paar zur Auswahl bei. Sie lassen sich kinderleicht auswechseln.

Dieser Haarschmuck wurde direkt bei mir adoptiert.

Hier hab ich schonmal die Vorteile meiner haarschonenden Zopfhalter beschrieben.

Hej, guckma, das könnte dich auch interessieren :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.