Preview *Ferien am Goldfischteich* Gletscherforke mit Olivenholz

Share Button

Du möchtest ans Meer, ich verstehe das!
Doch Ferien am Teich machen auch echt Spaß.
Stundenlang möchte ich ins Wasser blicken,
wo goldene Fischchen mich entzücken.
Wo Seerosenblätter sanft sich entfalten,
Algenhaare glitzernde Tröpfchen halten.
Hier kann ich liegen, ohne mich zu beeilen.
Solche Ferien würd ich auch mit dir teilen!
***

Diese Haarforke verbindet herrlich gemasertes Olivenholz und die Tiefen eines Golfischteichs. Hierfür habe ich die schimmernden Goldfische und diesmal auch ein paar Seerosenblätter handgefrickelt. Es finden sich Algen und regenbogenklare Wassertropfen auf tiefschwarzem Grund.

Daraus hab ich eine federleichte Haarforke geschnitzt, mit langgezogenen Nöpsies grazil wie eine Ballerina und schlichter Form, die der Schönheit des Holzes und der Teichlandschaft den Vortritt lässt. Federleicht ist dieser schmale Haarschmuck bestens für Feenhaar qualifiziert. Natürlich in Kopfform gebogen für besten Tragekomfort. Und am Ende geschützt durch meine Öl- Wachs- Mischung und auf Hochglanz poliert.

Die Maße (ca):

Nutzlänge 12 cm  /functional lengthup to 4.72 inch
14,5 cm komplett/  5.74 inch complete
Breite bis 2,5 cm/ width up to 1 inch
bei  17 g.

Und wie trägt man diesen Haarschmuck?

Eine Haarforke oder Haargabel ist ein klassischer Haarschmuck. Damit kannst du deine langen Haare bequem & elegant hochstecken.  Das Video von meinem einfachsten Dutt habe ich schon einmal hier gezeigt.

Kann ich diesen Haarschmuck kaufen?

Wenn du ein handgemachtes Unikat aus dem Preview kaufen möchtest & mehr Informationen brauchst, kannst du mir eine Nachricht über mein Kontaktformular oder auf Facebook schicken. Ich beiße nicht 😉


Dieser Haarschmuck wurde direkt bei mir adoptiert.
Andere Unikate findest du  in meinem EtsyShop.



Share Button

Hej, guckma, das könnte dich auch interessieren :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.