Preview *Drei Rosen im Schnee* Gletscherforke

Meine Liebe ist wie Rosen im Schnee
Nebel senkt sich herab
Und Flocken bedecken die Erde.
Wie Blutstropfen auf Eis
Rote Knospen, ruhend.
Auch wenn es kalt & dunkel ist,
Darunter wächst meine Liebe.

3  echte Rosenknospen, viel Schnee.  Edel flimmert es in Regenbogenfarben.  Auch das Holz ist bemerkenswert. Es ist upcycelte Wenge, ein Edelholz, das dunkel und hochglänzend herrlich zu den kalten Winterfarben passt.

Die Form schmiegt sich an deinen Kopf – durch die Kopfform- Rundung für optimale Bequemlichkeit. Der kleine  Nöpsie am  Mittel- Zinkenende gibt sicheren Halt.

Die Maße:

Nutzlänge/functional length 10 cm  /  3.93 inch

 13 cm/  5.11 inch komplett

Breite/ width bis 5,5 cm/ up to 2.16 inch

bei 38 g.

Und wie trägt man diesen Haarschmuck?

  Eine Haarforke oder Haargabel ist ein klassischer Haarschmuck. Damit kannst du deine langen Haare hochstecken.  Das Video von meinem einfachsten Dutt habe ich schon einmal hier gezeigt.

Kann ich diesen Haarschmuck kaufen?

Wenn du ein handgemachtes Unikat aus dem Preview kaufen möchtest & mehr Informationen brauchst, kannst du mir eine Nachricht über mein Kontaktformular oder auf Facebook schicken. Ich beiße nicht 😉

Dieser Haarschmuck kommt – falls er im Preview nicht adoptiert wird –  in meinen EtsyShop

Hej, guckma, das könnte dich auch interessieren :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.