Preview Haarstab aus Mistelzweig *Küsse unterm Mistelzweig*

Share Button

Neuer feen- zarter Haarstab für Weihnachten unterm Mistelzweig

Als letztes Jahr die alte Pappel am See fiel, lagen da auch die mit ihr verwachsenen Misteln. Da wusste ich noch nicht, ob MistelHolz stabil genug ist. Aber ich fand den Gedanken so bezaubernd, dass eine von euch die Weihnachtszeit unterm Mistelzweig verbingen könnte.

Dieses Holz war wirklich ein Ereignis: so zart und hell – ließ es sich auf Hochglanz polieren und überraschte mit interessanten Macken, die ich im Topper und im Nöpsie plazierte, damit das im Haar auch gut zu sehen ist. Das Stück reichte gerade so für einen Haarstab in  Mondform.

 

 

Und dazu passte einfach prächtig ein kleiner Mond aus Rosenquarz, der hier schon lange auf seine Chance wartet. Den habe ich natürlich ohne überflüssige offene Stellen verbaut – er verhakt sich nicht im Haar. Trotzdem kann er frei baumeln, so dass du diesen Stab in alle Richtungen tragen kannst.

 

 

Die Maße:

17,5 cm/5,6inch komplett

Nutzlänge/functional length 13 cm/ 4,8 inch

Breite/ width bis 2 cm/ up to 0,6 inch

RosenquarzMond(Gem Moon  1,7 cm lang 0,7 inch

bei 16 g.

Kann ich diesen Haarschmuck kaufen?

Wenn du ein handgemachtes Unikat aus dem Preview kaufen möchtest & mehr Informationen brauchst, kannst du mir eine Nachricht über mein Kontaktformular oder auf Facebook schicken. Ich beiße nicht 😉

Der Haarschmuck, der nicht im Preview verkauft wurde, schafft es in meinen EtsyShop.

Share Button

Hej, guckma, das könnte dich auch interessieren :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.