*Was Feuer kann* Feuerveredeltes Wacholderholz wie in Glas gegossen zum Haarstab

Share Button

Da schlägt noch ein Herz in der verbrannten Kruste.
Obwohl an der Oberfläche alles Leben weichen musste.
Geschunden, verwundet,  vernarbt & verbrannt.
Jetzt wirkst du schroff, die glatte Hülle verschwand.
Unter deiner rauhen Schale ähnelst du dir mehr und mehr.
Das Feuer stärkt, wenn es innen nach außen kehrt.
***

Ich habe mit Feuer gespielt & es hat aus meinem Wacholderholz eine gehärtete Brandoberfläche kreiert, die den herrlichen Mustern der Holzmaserung folgt & sich zu eigen macht. Betont durch glänzende Schwarzschattierungen und dann in hochglänzendes Resin gegossen. Wie ausgehärtete Lava unter Glas. Ein großartiger Effekt.

Das habe ich zum Flachstab mit Wölbung in Kopfform geschnitzt, so dass er sich bequem an den Dutt anschmiegt. Dabei ist der Haarstab federleicht. Das Resin ist rutschfest und hat einen hohen UV Schutz, so dass es lange glasklar bleiben wird.

Die Maße (ca):

15 cm komplett/  5.9 inch complete
Breite 2 cm/ 0.78 inch
bei  10 g
/ 0.35 oz

Und wie trägt man diesen Haarschmuck?

Ein Haarstab oder Haarnadel ist ein klassischer Haarschmuck. Damit kannst du deine langen Haare bequem & elegant hochstecken.  Das Video von meinem einfachsten Dutt habe ich schon einmal hier gezeigt.

Kann ich diesen Haarschmuck kaufen?

Wenn du ein handgemachtes Unikat aus dem Preview kaufen möchtest & mehr Informationen brauchst, kannst du mir eine Nachricht über mein Kontaktformular oder auf Facebook schicken. Ich beiße nicht 😉


Dieser Haarschmuck wurde adoptiert.
Andere Unikate findest du  in meinem EtsyShop.

Share Button

Hej, guckma, das könnte dich auch interessieren :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.