*Kraa* Zopfspange aus Edelholz & Resin mit Krähe

ADOPTIERT! Dankeschön 🙂

Zusammen mit Sukkulenten und anderen echten Pflanzen habe ich eine Krähe mit einem kleinen Gebirge aus karelischer Birke in mein kristallklares Resin eingegossen und zum bequemen Zopfhalter geschnitzt.


Die Qualität meines Schmuckresins habe ich dir hier schonmal nahe gebracht und hier die Vorteile meiner haarschonenden Zopfhalter beschrieben. Dieser ist wetterfest.


Das Halteprinzip entspricht den klassischen PlasteHaarspangen aus meiner Kindheit – aus Resin & Holz viel eleganter, haarschonender und bruchsicherer. Das Haargummi wird unter dem Dekoteil eingehakt und einfach um den Zopf gelegt und festgehakt.


Der Haarclip hält bei Zöpfen ab 7 cm Umfang/ 2.7 inch , würde ich sagen. Du kannst ihn mit dicken oder dünnen Gummis tragen, ich lege ein paar zur Auswahl bei. Sie lassen sich kinderleicht auswechseln. Das ist die untere Grenze, ab der der Zopfhalter ohne extra Gummi drunter halten sollte. Bei wilden Mähnen & lockigem Haar hält er wahrscheinlich auch kleinere Zopfumfänge, ohne zu rutschen.


Die Maße (ca.)

Länge 6 cm/ length 2.36 inch
Breite 3 cm/ width 1.18 inch
32 g/ 1.12 oz

Kann ich diesen Haarschmuck kaufen?

Dieser Haarschmuck wurde adoptiert. dankesehr



Andere Unikate findest du  in meinem EtsyShop.

Hej, guckma, das könnte dich auch interessieren :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.