Preview *Atem* Gletscherforke auf Kupfer, wasserfest

*Atem* Gletscherforke auf Kupfer, wasserfest

Können Einhörner unter Wasser atmen? Natürlich können sie das! Und nun stell dir das Zauberwesen vor, wie es sich auf einem Bett aus weichen Algen bequem macht. Das Wasser ist nicht sehr tief, die Sonne erreicht es dort noch. So ist es angenehm warm, perfekt zum Träumen. Wie jeder weiß, atmen Einhörner Regenbögen aus. Und diese sammeln sich dann in kleinen Luftblasen unter der Wasseroberfläche. Herrlich anzusehen im Sonnenlicht.

Weil es da so schön ist, findet man Einhörner auch so selten. Unter Wasser sucht halt kaum jemand… sollte man aber … immer da gucken, wo sich Regenbogen Bläschen sammeln!

Diese Gletscherforke präsentiert glänzendes Resin mit magischer Vielfalt auf  stabilem Kupfer. Diese Forkenbeinchen verbiegst du nicht so einfach! Die Farbwelt bewegt sich im grünen Bereich und hat eingebaute, irisierende  Bläschen und Moos. Die Kopfformbiegung sorgt dafür,  dass sich der Stern an deinen Dutt anfügt, nicht raus rutscht  & gut ausbalanciert ist. Diese Forke ist wasserfest.

Die Maße (ca.):

13,5 cm/ 5.5 inch komplett

Nutzlänge/functional length 12 cm/ 4.8 inch

Breite des Sterns/ width bis 5 cm/ up to 2.1 inch

3 mm Kupfer

bei  40 g.

Und wie trägt man diesen Haarschmuck?

Eine Haarforke  ist ein klassischer Haarschmuck. Damit kannst du deine langen Haare hochstecken.  Das Video von meinem einfachsten Dutt habe ich schon einmal hier gezeigt.

Kann ich diesen Haarschmuck kaufen?

Wenn du ein handgemachtes Unikat aus dem Preview kaufen möchtest & mehr Informationen brauchst, kannst du mir eine Nachricht über mein Kontaktformular oder auf Facebook schicken. Ich beiße nicht 😉

Dieser Haarschmuck ist  hier in meinen EtsyShop

Hej, guckma, das könnte dich auch interessieren :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.