Langhaar Haarspange *Nichts ist so schön wie deine Narben* aus Baumperlen

beide ADOPTIERT! Dankeschön 🙂

Dieses Holz bekam ich von den Bäumen geschenkt: Baumperlen, aus Verletzungen gewachsen, zu wunderschöner Maserung geheilt.

Aus der Fichtenperle habe ich ein Herz geschnitzt.

Die Perle vom Japanischen Kuchenbaum, dem seltenen Katsurabaum, gab die Form für die andere Zopfspange vor.

Hier hab ich schonmal die Vorteile meiner haarschonenden Zopfhalter beschrieben.

Maße (ca)
Länge 5 cm/ length1.97 inch
9 g/ 0.31 oz

Das Haargummi wird unter dem Dekoteil eingehakt und einfach um den Zopf gelegt und festgehakt. Die Zopfspange sollte ab 6 cm/ 2.36 inch halten ohne weiteres Gummi drunter , würde ich sagen.

Diesen Haarschmuck kannst du jetzt direkt bei mir adoptieren. Das Herz für 33 €, Katsura ist bereits adoptiert. Und klimaneutraler Versand in wiederverwendeten Verpackungsmaterialien – auch international – ist natürlich möglich. Du kannst du mir einfach eine Nachricht über mein Kontaktformular oder auf Facebook schicken. Ich beiße nicht 😉 Oder du guckst hier im Shop .

Hej, guckma, das könnte dich auch interessieren :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.