Preview *Kullern* Gletscherstab mit Traubenhyazinthe auf Edelholz

Share Button

Was versteckt sich dort hinterm ausladenden
& bemoosten Stamm des Zauberbaums?
Als die Sonne durch die Wolken bricht,
eröffnet sich ein verborgener Raum.
Dort wachsen kleine, unbekannte Blumen,
die an blaue Perlenketten erinnern.
Die möchte ich mir ins Haar stecken, damit sie
mit meinem Zopf um die Wette schimmern.
***

Hier wachsen Traubenhyazinthen (Bergmännchen) in einer bemerkenswert zweifarbigen Kuppel auf einem Flachstab für dein langes Haar.

Auch das Holz ist auffällig. Es stammt aus der 50 Jahre abgelagerten Tropenholzsammlung meines Mentors und ich habe mittlerweile ca. 1000 Hölzer gesichtet, ohne es spezifizieren zu können – obwohl es einzigartige Merkmale hat. Z.B. eine Maserung, die ganz zart und ausgefallen ist und seine kaffeebraune Farbe. Außerdem einen wunderbar würzigen Duft und es ist sehr beständig und glatt polierbar.

Die Form schmiegt sich an deinen Kopf – durch die Kopfform- Rundung für optimale Bequemlichkeit. Am Ende geschützt durch meine Öl- Wachs- Mischung.

Die Maße (ca):
Nutzlänge 14,5 cm  /functional lengthup to 6.7 inch
17 cm komplett/  6.69 inch complete
Breite bis 2,5 cm/ width up to 1 inch
bei  25 g.

Und wie trägt man diesen Haarschmuck?

Ein Haarstab oder Haarnadel ist ein klassischer Haarschmuck. Eine Haarforke oder Haargabel ist ein klassischer Haarschmuck. Damit kannst du deine langen Haare bequem & elegant hochstecken.  Das Video von meinem einfachsten Dutt habe ich schon einmal hier gezeigt.

Kann ich diesen Haarschmuck kaufen?

Wenn du ein handgemachtes Unikat aus dem Preview kaufen möchtest & mehr Informationen brauchst, kannst du mir eine Nachricht über mein Kontaktformular oder auf Facebook schicken. Ich beiße nicht 😉


Diesen Haarschmuck kannst du jetzt hier adoptieren.


Andere Unikate findest du  in meinem EtsyShop.

Share Button

Hej, guckma, das könnte dich auch interessieren :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.