Preview *Ihre Welt* Gletscherstab mit KolibriEffekt

Sie erwacht mit diesem Gefühl,
auf das die Sonne scheint,
ohne Spuren zu hinterlassen.
Wie ein Eisberg an einem Sommertag,
wie eine Libelle im Polar,
wie ein Kolibri im Nadelwald,
wie ein Mensch auf Jupiter.
Wunderschön und richtig,
aber nicht in ihrer Welt.

***

Meinen neuen KolibriEffekt – wie die kleine Haarspange gestern – gibt es jetzt als Haarstab. Bei direkter Draufsicht haben wir ein wunderbar chargierendes Dunkelblau im Schwarz, das aber auch golden und lila, purpur, rosa schimmern kann und geheimnisvoll- samtene Abgründe zeigt. Irisierend wie die Farben eines Kolibris. Zur Stabilisierung findet sich auch mein herrliches EdelginsterHolz für Tage, wo du es eher einfarbig magst. Ein Chamäleon.

Die Stabform ergab sich beim Experimentieren und zuerst dachte ich, er wäre unbequem, weil er so knubbelig & konisch ist, wie ein Handschmeichler. Weit gefehlt, ich kann dem Jadedrachen vertrauen ^^ : dieser runde Stab fügt sich perfekt ein, hält sogar meine feinen Flutschehaare sicher. Deshalb rufe ich auch diesen Haarstab für Feenhaar aus 😀

Die Maße (ca):

13 cm komplett / 5.11 inch complete
Breite bis 1,3 cm/ width up to 0.51 inch
bei  13 g.

Und wie trägt man diesen Haarschmuck?

Ein Haarstab oder Haarnadel ist ein klassischer Haarschmuck. Eine Haarforke oder Haargabel ist ein klassischer Haarschmuck. Damit kannst du deine langen Haare bequem & elegant hochstecken.  Das Video von meinem einfachsten Dutt habe ich schon einmal hier gezeigt.

Kann ich diesen Haarschmuck kaufen?

Wenn du ein handgemachtes Unikat aus dem Preview kaufen möchtest & mehr Informationen brauchst, kannst du mir eine Nachricht über mein Kontaktformular oder auf Facebook schicken. Ich beiße nicht 😉

Diesen Haarschmuck kannst du jetzt hier adoptieren.

Auch wenn du nicht adoptieren möchtest, freue ich mich über dein Feedback.


Andere Unikate findest du  in meinem EtsyShop
.

Hej, guckma, das könnte dich auch interessieren :)

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.