Eule aus Holz Haarnadel/ Schalnadel *Eule aus einem Traum*

💜 Seelentier Amulett für dein langes Haar – Klarheit & Weitsicht 💜

Ich erwachte heute aus einem Eulentraum und habe alle anderen Pläne über den Haufen geworfen, um sie gleich zu schnitzen.

Sie ist aus farbenfrohem Rhododendronholz gemacht, das ich während der Baumschnitt-Saison gerettet habe. Kein Baum stirbt für deinen Haarschmuck.

Diese Haarnadel wurde so liebevoll glänzend wie dein Tiergeist. Trage diesen Haarschmuck als Amulett.

Als Haarnadel geeignet für jedes Haar.

Abmessungen

13 cm / 5.11 inch komplett
bis zu 10,5 cm / 4.13 inch Funktionslänge
10 g/ 0.35 oz

Leicht & bequem schmiegt sie sich in deine Frisur. Und um sie vor der Luftfeuchtigkeit zu schützen, habe ich das Holz mit meinem selbstgemachten und veganen Finish aus Öl und Wachs gestreichelt.

Eule aus Holz Haarnadel Schalnadel kannst du jetzt direkt bei mir adoptieren für 73 €.
Und klimaneutraler Versand in wiederverwendeten Verpackungsmaterialien – auch international – ist natürlich möglich. Du kannst du mir einfach eine Nachricht über mein Kontaktformular oder auf Facebook schicken. Ich beiße nicht 😉 Oder du guckst hier im Shop .

  • designt & handgefertigt als Unikat (Du adoptierst genau das, was du auf dem Foto siehst)
  • Hält deinen Dutt perfekt
  • du brauchst keine zusätzlichen Haarspangen
  • getestet auf Haarfreundlichkeit, Komfort und Tragbarkeit
  • glatt und gratfrei
  • aus heimischem Holz, vorm Verbrennen gerettet
  • kommt in recycelten Materialien

💜Vielen Dank, dass du mein kleines Unternehmen unterstützt!💜

Hej, guckma, das könnte dich auch interessieren :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.