Preview *HerbstRabe* Gletscherstab mit Raven skull

Share Button

Hab ich euch mal von meinen Krähen erzählt?  Jedes Jahr, wenn es kälter wird, plündern meine Hundchen die vergrabenen Schätze der Vögel und ich beschloss vor einigen Jahren, dass ich dafür etwas zurück geben möchte. Deshalb begleiten uns seit  einer Woche wieder 3 meiner Freunde und die Hunde müssen ihre Kekse teilen.  Ich bin die lustige Frau, die „einen Keks für Methi, einen für Fine, einen für Kra… nein Methi, der ist für Kra…“  sagt.   ^^

Das Schöne an dieser Rudelbildung ist nicht nur,   dass wir im Winter draußen zu sechst und sehr sehr niedlich sind  😉  sondern dass meine Krähen von Jahr zu Jahr zutraulicher werden. Sie erkennen uns immer wieder. Mittlerweile zwicken sie Methi schon in den plüschigen Poppi, weil sie gern Jagen spielen wollen.  Und egal auf welcher Seite des Flusses wir spazieren gehen, jeden Morgen finden sie uns. Hachmach.

Breiter Gletscherstab , so bequem aus ringelstrumpfhos-igem Wengeholz.  Der Gletscher- Ravenskull in Herbstfarben mit Moos.  Ganz zart & leicht, für Feenhaar.

Die Maße (ca): gerade gemessen

11 cm/ 4.33 inch komplett

Nutzlänge/functional length 9 cm  / 3.54 inch

Breite/ width bis 1,5 cm/ up to 0.59 inch

bei 11 g.

Und wie trägt man diesen Haarschmuck?

Ein Haarstab ist ein klassischer Haarschmuck. Damit kannst du deine langen Haare hochstecken.  Das Video von meinem einfachsten Dutt habe ich schon einmal hier gezeigt.

Kann ich diesen Haarschmuck kaufen?

Wenn du ein handgemachtes Unikat aus dem Preview kaufen möchtest & mehr Informationen brauchst, kannst du mir eine Nachricht über mein Kontaktformular oder auf Facebook schicken. Ich beiße nicht 😉

Dieser Haarschmuck ist hier in meinen EtsyShop

Share Button

Hej, guckma, das könnte dich auch interessieren :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.