*Gefrorener Regenbogen* Farbwechsel Haarstab mit Krähen

ADOPTIERT! Dankeschön 🙂

Als wären die Farben des Regenbogens gefroren & im Eis bewahrt, so dass Lichteinfall sie einzeln enthüllt. Dieser Haarstab kann blau wirken und in anderem Licht in anderen Farben, das is echt zu toll 😀 Du bewegst den Kopf und hast jedesmal einen anderen Haarstab an. Das Ganze in klarem Resin eingegossen mit kristallinen Strukturen & Bläschen wie echtes Eis und abgerundet mit den Silhouetten spielender Krähen.

Daraus habe ich einen flachen Haarstab geschnitzt – superleicht und natürlich in Kopfform gebogen. Perfekt für Feenhaar & wetterfest.


Die Maße (ca.)

11 cm komplett/  4.33 inch complete
Breite bis 2 cm/ width up to 0.78 inch
bei  9 g/ 0.31 oz

Kann ich diesen Haarschmuck kaufen?

Diesen Haarschmuck kannst du jetzt direkt bei mir für 111 € adoptieren. Du kannst du mir einfach eine Nachricht über mein Kontaktformular oder auf Facebook schicken. Ich beiße nicht 😉 Klimaneutraler Versand in wiederverwendeten Verpackungsmaterialien – auch international – ist natürlich möglich.

Oder du shopst hier. Andere Unikate findest du  in meinem EtsyShop.

Wie trage ich diesen Haarschmuck?


Ein Haarstab oder Haarnadel ist ein klassischer Haarschmuck. Damit kannst du deine langen Haare bequem & elegant hochstecken, ohne dass du weitere Klemmen brauchst.  Das Video von meinem einfachsten Dutt habe ich schon einmal hier gezeigt.

Hej, guckma, das könnte dich auch interessieren :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.