Preview *Das kleine Glück* Gletscherforke mit Glücksklee

Das kleine Glück ist ein bisschen schüchtern.  Es drängt sich nicht auf. Du findest es auf den zweiten Blick. Beim Blick in den Himmel nach einer interessanten Wolkenformation und wie sie sich verändert. Wenn du Spatzen im Gebüsch beobachtest.  Wenn du deinen MarmeladenToast genießt. Wenn ein Marienkäfer über deine Hand krabbelt und dich anlächelt. Wenn du in den Bach schaust & den treibenden Blättern hinterher.  Oder eine Feder, die der Wind aufwirbelt. Oder der Sturm, der dich umarmt. Die Sterne, die dir den Heimweg erhellen. Das Lächeln eines Fremden. Das ist alltägliches Glück &  es findet dich, wenn du dich finden lässt.

Eine Haarforke für Feenhaar,  leicht &  klein. Aufregende Landschaft mit Glücksklee &  Blässchen in einer Kuppel in smaragdgrün. Und das auf seidenglattem PflaumenHolz.   Die Form schmiegt sich an deinen Kopf – durch die Kopfform- Rundung für optimale Bequemlichkeit. Die kleinen  Nöpsies am  Zinkenende geben sicheren Halt.

Die Maße:

  13 cm/  5.11 inch komplett

Nutzlänge/functional length bis 10 cm  / up to 3.93 inch

Breite/ width bis 3 cm/ up to 1.18 inch

bei  19 g.

Und wie trägt man diesen Haarschmuck?

  Eine Haarforke oder Haargabel ist ein klassischer Haarschmuck. Damit kannst du deine langen Haare hochstecken.  Das Video von meinem einfachsten Dutt habe ich schon einmal hier gezeigt.

Kann ich diesen Haarschmuck kaufen?

Wenn du ein handgemachtes Unikat aus dem Preview kaufen möchtest & mehr Informationen brauchst, kannst du mir eine Nachricht über mein Kontaktformular oder auf Facebook schicken. Ich beiße nicht 😉

Dieser Haarschmuck ist  hier   in meinen EtsyShop

Hej, guckma, das könnte dich auch interessieren :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.