Preview *Purple Hearts* Haarforke und Haarstab mit Herz

Share Button

Auch du,  einsames Herz, das du blass und verschlossen durch die Welt gehst, wirst Erlösung finden. Fehlt dir auch jetzt noch der Blick für all die Farben um dich herum. Hast du auch beschlossen, für immer allein zu bleiben.  Zu schmerzhaft ist dein Leben gewesen,  zu brutal die Hindernisse auf deinem Pfad. Das willst du nicht mehr,  so sollte es nicht sein! Keine Tränen mehr und keine Hoffnungslosigkeit.  Nur kalte, starre Leere. Wohltuend ungefährlich…

Und dann, wenn du dich sicher fühlst und schon anfängst, dich zu langweilen, da wirst du plötzlich eine leise Melodie hören. So verführerisch,  dass dir ganz warm wird. Und dann rötest du dich und deine Schritte werden schneller. Magnetisch angezogen vom Gesang betrittst du eine Lichtung. Und dort wird es warten:  das andere Herz. Offen und einladend und purpurn. Und ohne zu zögern werdet ihr aufeinander zugehen. Und eure Farben gleichen sich und eure Formen passen ineinander. Wie ein Wunder wird das sein,  rot und schön.

Wie  dein Gefühl so ändert auch dieses  Holz seine Farbe.  Amaranth. Extrem hart zu schnitzen, aber der Effekt macht alles wett.  Von unscheinbarer heller Farbe rötet es sich bei Lichteinfall  nach dem Schleifen über zartes Lila bis zu dunklem Purpur. Holz mit Special Effect,  unwiderstehlich für den Jadedrachen.  Hand geschnitzt zu einer bequemen Haarforke und einem breiten Haarstab. Seidig glatt und einladend abgerundet passen diese beiden Schmuckstücke perfekt ineinander. Sie halten deine Frisur auch einzeln sicher in Form. Zusammen bilden sie ein Kunstwerk.

Haarforke  Die Maße (ca):

Nutzlänge/functional length 12 cm  / 4.72 inch

17 cm/ 6.69 inch komplett

Breite/ width bis 8 cm/ up to 3.15 inch

bei 30 g.

Haarstab  Die Maße (ca):

12 cm/4.72  Nutzlänge/ functional length

15 cm/5.9 inch komplett  gebogen/ bended

Breite/ width bis 1,5 cm/ up to 0.59 inch

bei 20 g.

Die Rückseite des Toppers habe ich ausgehöhlt,  um das Gewicht zu reduzieren.

Und wie trägt man diesen Haarschmuck?

Eine Haarforke oder Haargabel und Haarstäbe sind klassischer Haarschmuck. Damit kannst du deine langen Haare hochstecken.  Das Video von meinem einfachsten Dutt habe ich schon einmal hier gezeigt.

 

Kann ich diesen Haarschmuck kaufen?

Wenn du ein handgemachtes Unikat aus dem Preview kaufen möchtest & mehr Informationen brauchst, kannst du mir eine Nachricht über mein Kontaktformular oder auf Facebook schicken. Ich beiße nicht 😉

Dieser Haarschmuck findet – wenn er nicht im Preview adoptiert wird – seinen Weg in meinen EtsyShop

 

Share Button

Hej, guckma, das könnte dich auch interessieren :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.