Preview *Opal im Moos* Helix Haarforke aus Kupfer, wasserfest

Share Button

Es  glitzert ein Stein im Regenbogen
Verführerisch glitzernd & scheinend.
Davon fühlen sich Moose angezogen

Umschlingen ihn, woll´n sich vereinen.

 

Und dann kommt  die Kälte,
Vereist Klares  mit Reinem,
Lässt erstarren, was schlängelte,
Versiegelt  Beide zu Einem.

Die Vorteile meiner wasserfesten Helix- Haarforken habe ich euch hier schon genauer erzählt. Die Helix von *Opal im Moos* ist rechtsdrehend, also besonders gut für RechtshänderInnen geeignet. Aber auch LinkshänderInnen sollten keine Probleme haben, sie von links reinzudrehen. Die Spirale ist besonders breit & macht schöne große Duttis.

Eine selbst gemachte Kugel, die wie ein Opal in verschiedenen Farben schimmert, von Moos umschlungen, wie zu einer gläsernen Skulptur erstarrt.

Die Haarforke ist so konzipiert, dass sich die Skulptur an deinen Dutt anfügt  &  perfekt ausbalanciert ist. Die Helix ist aus stabilem Kupfer. Die verbiegst du nicht so leicht & sie hält deinen Dutt sicher in Form. Die spiral Zinken verteilen das Gewicht besonders gut.

Die Maße (ca.):

12 cm/ 4.72 inch komplett

Nutzlänge/functional length 10 cm/ 3.93 inch

 

Breite / width bis 3 cm/ up to 1.18 inch

bei 32 g.

Und wie trägt man diesen Haarschmuck?

Eine Haarforke  ist ein klassischer Haarschmuck. Damit kannst du deine langen Haare hochstecken.  Das Video von meinem einfachsten Dutt habe ich schon einmal hier gezeigt. Wie man Helixen verwendet, kannst du dir hier im Video ansehen.

Kann ich diesen Haarschmuck kaufen?

Wenn du ein handgemachtes Unikat aus dem Preview kaufen möchtest & mehr Informationen brauchst, kannst du mir eine Nachricht über mein Kontaktformular oder auf Facebook schicken. Ich beiße nicht 😉

Dieser Haarschmuck ist hier in meinen EtsyShop

Share Button

Hej, guckma, das könnte dich auch interessieren :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.