Preview handgeschnitzte 3D Haarforke *Auf dunklen Schwingen*

Share Button

Neue handgeschnitzte 3D Haarforke

Die Nacht bricht herein… und *Auf dunklen Schwingen* erhebt sich ein Wesen… schwärzer als die Dämmerung …

3d haarforkeSeine OpalAugen glitzern im Mondlicht … und sein Schatten zieht über die nächtliche Landschaft… Ein Eichenwäldchen ist sein Ziel… das Wesen kurvt zwischen den Wipfeln… schnappt sich hier und da ein unglückliches Nachtinsekt …

… bis es sich in  ein tiefes Astloch zurück zieht… doch es rastet nur kurz… die Nacht ist noch lang.

 

 

Diese 3D Haarforke ist aus sensationell gemasertem EichenHolz geschnitzt. Die dunkle Färbung ist durch traditionelles Räuchern entstanden. Ich habe ihr nun noch Augen aus echtem ätiopischen Feueropal gegeben, die blaue & grüne Blitze werfen. Du kannst die Entstehungsgeschichte im Details und mit Fotos hier nachlesen.

Ihre Maße:

fledermaus 3d haarforke bauen 18 cm/ 7inch komplett Nutzlänge/functional length 13 cm/ 5,3 inch

Breite/ width bis 9cm/ up to 3,5inch

bei 52 g.

 

Und wie trägt man diesen Haarschmuck?

Eine Haarforke oder Haargabel ist ein klassischer Haarschmuck. Damit kannst du deine langen Haare hochstecken.

Diese ist in 3D, das heißt, die Zinken sind höhenversetzt. Dadurch hält sie dein Haar noch besser und macht etwas mehr Volumen. Du steckst sie wie eine normale Haarforke. Das Video von meinem einfachsten Dutt habe ich schon einmal hier gezeigt.

 

 

Kann ich diesen Haarschmuck kaufen?

Wenn du ein handgemachtes Unikat aus dem Preview kaufen möchtest & mehr Informationen brauchst, kannst du mir eine Nachricht über mein Kontaktformular oder auf Facebook schicken. Ich beiße nicht 😉

Meine Unikate findet ihr in meinem EtsyShop.

Share Button

Hej, guckma, das könnte dich auch interessieren :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.