Preview *Landschaften* 3D Luna Gletscherforke aus Maserbuche

Ich gleite über den Himmel,
tauche in Wolkenberge ein.
Fliegen ist wie Atmen,
wie Lieben, wie Verzeihn.
Mein Wesen breitet sich aus,
ich erweitere mich in die Luft.
Tau glitzert auf meiner Haut.
Ich verströme Blütenduft.
Der Druck hinter meinen Augen weicht,
es entfaltet sich mein Blick.
Ich bin fröhlich, schwungvoll und leicht
und wachse hinein in mein Glück.
***

Ich habe für den Topper eine neue Technik ausprobiert und in dem Mond ist eine herrlich wolkige 3D Landschaft entstanden. Sie matcht hervorragend mit der Landschaft auf dem außergewöhnlich gemasertem RotbuchenHolz. Wie alle aufregenden Hölzer ist dieses Maserholz auch angemessen bemackt und deshalb hab ich einige Stellen passend zum Topper stabilisiert. Hier hast du megaviel zum Gucken.

Die Haarforke ist 3D mit höhenversetzten Zinken geschnitzt. Diese Form macht bei mir große, fluffige Dutts möglich, weil die Zinken die Haare bequem auf dem Kopf abstützen. Natürlich bestens ausbalanciert und in Kopfform gebogen, damit sich dieser Haarkamm schön & komfortabel in deine Frisur einfügt. Und am Ende gegen Luftfeuchtigkeit geschützt durch meine Wachs- Öl- Mischung und auf Hochglanz poliert.

Die Maße (ca):

Nutzlänge 11 cm  /functional lengthup to 4.33 inch
12,5 cm komplett/  4.92 inch complete
Breite bis 4,5 cm/ width up to 1.77 inch
bei 32 g.

Und wie trägt man diesen Haarschmuck?

Eine Haarforke oder Haargabel ist ein klassischer Haarschmuck. Damit kannst du deine langen Haare bequem & elegant hochstecken.  Das Video von meinem einfachsten Dutt habe ich schon einmal hier gezeigt.

Kann ich diesen Haarschmuck kaufen?

Wenn du ein handgemachtes Unikat aus dem Preview kaufen möchtest & mehr Informationen brauchst, kannst du mir eine Nachricht über mein Kontaktformular oder auf Facebook schicken. Ich beiße nicht 😉


Dieser Haarschmuck wurde direkt bei mir adoptiert.


Andere Unikate findest du  in meinem EtsyShop.

Hej, guckma, das könnte dich auch interessieren :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.