Preview *Geisha* Haarstab im asiatischen Stil

Es raschelt das Schilf, der Bambus rauscht,
ein Ahnen schwebt über den Wolken
und das Flüsschen murmelt leise & lauscht
seiner eigenen Wahrheit folgend.
Ein Farbtupfer, rot wie dein heißes Blut,
trifft auf den fernen Horizont.
Verschwommen enthüllt sich das Lächeln
der Geisha, in dem klare Heiterkeit wohnt.

***

Das asiatische Wolken- Muster ist komplett mit Feuer gemalt passend zum dunkelroten chinesischen Knoten mit Quaste. Gebamsel, das sich nicht in den Haaren verfängt & dessen Bewegungen du zart fühlst, wenn du tanzst. Die Basis ist aus wildem Apfelholz. Der breite Haarstab ist sehr leicht, bequem und hält durch die Biegung in Kopfform sicher & wird dabei nicht komisch vom Kopf abstehen. Natürlich wie all meine Holz Haarschmückers vor Feuchtigkeit geschützt von einem Öl- Wachs – Finish

Die Maße (ca.):
12,5 cm/ 4.92 inch komplett/ complete
11 cm/ 4.33 inch Nutzlänge/ functional length
Stabbreite/ width of the hairstick base 2 cm/ 0.79 inch
bei 10 g.

Und wie trägt man diesen Haarschmuck?
Ein Haarstab  ist ein klassischer Haarschmuck. Damit kannst du deine langen Haare hochstecken.  Das Video von meinem einfachsten Dutt habe ich schon einmal hier gezeigt.

Wenn du ein handgemachtes Unikat aus dem Preview kaufen möchtest & mehr Informationen brauchst, kannst du mir eine Nachricht über mein Kontaktformular oder auf Facebook schicken. Ich beiße nicht 😉

Dieser Haarschmuck hat seinen Weg hier in meinen EtsyShop gefunden

Hej, guckma, das könnte dich auch interessieren :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.