Preview *Überall hin* Gletscherstab mit Wespe

Share Button

Wie ein Insekt hinter Glas… wenn du dein Ziel bereits sehen kannst. In allen Farben und völlig klar. Und doch erreichst du es nicht. Eine unsichtbare Wand scheint dich davon zu trennen. Und du nimmst Anlauf, rennst immer wieder gegen das Hinderniss. Versuchst es zu durchbrechen, kämpfst dagegen an. Bis zur Erschöpfung. Und dann endlich kommt der Moment, da wird dir klar: Auch dieses Glas besteht zu fast 100 % aus Nichts. Der Raum zwischen den Teilchen ist unendlich. Leer. Du kannst überall hin gehen!

Breiter Gletscherstab , so bequem aus wunderbar gemasertem Pflaumenholz, mit Mustern zart wie Spitze.  Eine Wespe, die ich natürlich tot gefunden habe, würde auf einem Bett aus Moos für die Ewigkeit konserviert, in einer grünen Kuppel in Diamantform.

 

Die Maße (ca): an der Biegung gemessen

14 cm/ 5.51 inch komplett

Nutzlänge/functional length 12 cm  / 4.72 inch

Breite/ width bis 2 cm/ up to 0.79 inch

bei 18 g.

Und wie trägt man diesen Haarschmuck?

Ein Haarstab ist ein klassischer Haarschmuck. Damit kannst du deine langen Haare hochstecken.  Das Video von meinem einfachsten Dutt habe ich schon einmal hier gezeigt.

 

 

Kann ich diesen Haarschmuck kaufen?

Wenn du ein handgemachtes Unikat aus dem Preview kaufen möchtest & mehr Informationen brauchst, kannst du mir eine Nachricht über mein Kontaktformular oder auf Facebook schicken. Ich beiße nicht 😉

Dieser Haarschmuck ist hier  in meinen EtsyShop

Share Button

Hej, guckma, das könnte dich auch interessieren :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.