Preview *Tausendschön* Gletscherstab mit Kupfer

*Tausendschön* deine zarten Blütenblätter, dein freundliches Gesicht! Genieße den Mittag, die Sonne wärmt dich rundum. Und zögere nicht, in den blauen See zu springen. Spiegeln sich auch die Sonnenstrahlen auf seiner Oberfläche & deinem Haar – schwimm & tauche. Und die Wellen, die du schlägst, streicheln deine Haut & wogen dann weiter. Sie werden auslaufen & am Ende ist die Oberfläche wieder glänzend & glatt….

Breiter Gletscherstab , diesmal aus gehämmertem Kupfer & damit wasserfest.  Ein Tausendschönchen wurde  für die Ewigkeit konserviert, in einer rauchblauen Kuppel in Diamantform.

 

Die Maße (ca): an der Biegung gemessen

13 cm/ 5.11 inch komplett

Nutzlänge/functional length 11 cm  / 4.33 inch

Breite/ width bis 2 cm/ up to 0.79 inch

bei 27 g.

Und wie trägt man diesen Haarschmuck?

Ein Haarstab ist ein klassischer Haarschmuck. Damit kannst du deine langen Haare hochstecken.  Das Video von meinem einfachsten Dutt habe ich schon einmal hier gezeigt.

 

 

Kann ich diesen Haarschmuck kaufen?

Wenn du ein handgemachtes Unikat aus dem Preview kaufen möchtest & mehr Informationen brauchst, kannst du mir eine Nachricht über mein Kontaktformular oder auf Facebook schicken. Ich beiße nicht 😉

Dieser Haarschmuck ist hier  in meinen EtsyShop

Hej, guckma, das könnte dich auch interessieren :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.