Neue Haarstab Form *Haar der Nixe* Helix Spirale

ADOPTIERT 💜Wie das Haar einer Meerjungfrau, das in der Tiefsee treibt – eingefangen in einem Spiralstab 💜

Neue Idee! (kam beim Spirelli essen , haha ) – Wie ein flacher Haarstab, aber spiralförmig – und so sommerlich mit dem Moos in klarem kühl-blauem Harz. Gekrönt von einem weißen Mondstein mit blauem Schimmer, der perfekt zur Farbe des Harzes passt.

Obwohl ich Helix-Formen im Allgemeinen liebe, war ich überrascht, wie bequem er funktioniert. Du schraubst ihn einfach in deine Frisur.

Du hast NORMALES oder feines Haar?

14,5 cm komplett/ 5.7 inch komplett
Breite 2 cm/ 0.78 inch
bei 19 g/ 0.67 oz.

Du kannst den Haarstab in der neue Form adoptierenfür 119 € . Schick mir einfach eine Nachricht über mein Kontaktformular oder auf Facebook schicken. Ich beiße nicht 😉 Klimaneutraler Versand in wiederverwendeten Verpackungsmaterialien – auch international – ist natürlich möglich. Oder du shopst hier bei Etsy. Andere Unikate findest du  in meinem EtsyShop.

  • Einzigartig designt und handgefertigt von Kiki Jadedrache
  • hält deinen Dutt perfekt
  • du brauchst keine zusätzlichen Haarspangen
  • getestet auf Haarfreundlichkeit, Komfort und Tragbarkeit
  • glatt und gratfrei
  • wasserfest
  • wird in recycelten Materialien verpackt
  • Hochwertiges Schmuckharz mit hohem UV-Schutz
  • alle Naturmaterialien aus ethischen Quellen

💜Danke für die Unterstützung meines kleinen Unternehmens!💜

Hej, guckma, das könnte dich auch interessieren :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.