Preview *Rosa* Gletscherstab mit echter Rose

Preview *Rosa* Gletscherstab mit echter Rose

Zarte, rosa Blütenblätter. Knospend. Erblühend. Geschützt von hellgrünem Blätterrand. Eingebettet in eine Kuppel aus rosa Schlieren. Mit irisierenden Wolken und Blässchen. Für die Ewigkeit bewahrt.

Dieses leichte Gletscherstäbchen präsentiert glänzendes Resin mit magischer Vielfalt auf  aufregendem, mehrfarbig gemustertem  WengeHolz.  Mit kleinem Nöpsie für sicheren Halt. Der stört nicht beim Reinschieben, verhindert aber unkontrolliertes Rausrutschen. Der Haarstab ist so konzipiert, dass sich die Rose an deinen Dutt anfügt  &  perfekt ausbalanciert ist.

Die Maße (ca.):

14,5 cm/ 5.71 inch komplett

Nutzlänge/functional length 12 cm/ 4.72 inch

Breite der Rose/ width bis 2,5 cm/ up to 1 inch

bei 14 g.

 

Und wie trägt man diesen Haarschmuck?

Ein Haarstab  ist ein klassischer Haarschmuck. Damit kannst du deine langen Haare hochstecken.  Das Video von meinem einfachsten Dutt habe ich schon einmal hier gezeigt.

 

Kann ich diesen Haarschmuck kaufen?

Wenn du ein handgemachtes Unikat aus dem Preview kaufen möchtest & mehr Informationen brauchst, kannst du mir eine Nachricht über mein Kontaktformular oder auf Facebook schicken. Ich beiße nicht 😉

Dieser Haarschmuck landet, wenn er im Preview nicht adoptiert wird, hier in meinen EtsyShop

Hej, guckma, das könnte dich auch interessieren :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.