Preview *Blubberstern* Gletscherstab mit Stern

Preview *Blubberstern* Gletscherstab mit Stern

Doch, ein grüner kleiner Stern mit Blubberbläschen hat uns noch gefehlt! Kühl grüner, smaragdiger Stern mit ein bisschen blauem Geflimmer und geheimnisvollem Innenleben.

Dieses federleichte Gletscherstäbchen präsentiert glänzendes Resin mit magischer Vielfalt auf  aufregendem, mehrfarbig gemustertem  WengeHolz.  Mit kleinem Nöpsie für sicheren Halt. Der stört nicht beim Reinschieben, verhindert aber unkontrolliertes Rausrutschen. Der Haarstab ist so konzipiert, dass sich der Stern an deinen Dutt anfügt  &  perfekt ausbalanciert ist.

Die Maße (ca.):

13 cm/ 5.11 inch komplett

Nutzlänge/functional length 10, 7 cm/ 4.21 inch

Breite des Sterns/ width bis 2,5 cm/ up to 1 inch

bei 7 g.

 

Und wie trägt man diesen Haarschmuck?

Ein Haarstab  ist ein klassischer Haarschmuck. Damit kannst du deine langen Haare hochstecken.  Das Video von meinem einfachsten Dutt habe ich schon einmal hier gezeigt.

 

Kann ich diesen Haarschmuck kaufen?

Wenn du ein handgemachtes Unikat aus dem Preview kaufen möchtest & mehr Informationen brauchst, kannst du mir eine Nachricht über mein Kontaktformular oder auf Facebook schicken. Ich beiße nicht 😉

Dieser Haarschmuck ist hier in meinen EtsyShop

Hej, guckma, das könnte dich auch interessieren :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.