Preview *Ort der Liebe* Helix Haarforke aus Kupfer, wasserfest

Preview *Ort der Liebe* Helix Haarforke aus Kupfer, wasserfest

Folge mir ins Traumland! Wir setzen uns hier an den kleinen rauschenden Bach. Die Gräser blühen, uns umweht goldener Staub. Von irgendwoher schweben Regenbogen – Seifenblasen herüber. Die Luft duftet süß & flimmert ein wenig in hellem Blau & Rosa. Das Wasser plätschert im Hintergrund, ein Grünfink singt. Hoch oben hörst du die Schwalpen zirpen. Dieses Sommerfeeling! Wie frisch verliebt. Die Blumen neben uns sehen wie Orchideen aus mit ihren rosa Blüten. Daneben sprießt ein kleiner Pilz. Und dann heben ein paar Pusteblumen Fallschirme ab… Ich nehme einfach deine Hand & ich schaue dich an.

Die Vorteile meiner neuen wasserfesten Helix- Haarforken habe ich euch hier schon genauer erzählt. Die Helix von *Ort der Liebe* ist rechtsdrehend, also besonders gut für RechtshänderInnen geeignet. Aber auch LinkshänderInnen sollten keine Probleme haben, sie von links reinzudrehen.

 

Wiesenblumenblüten, Pilze, Gräser, Moos & Pusteblume – alles, was die Natur zu bieten hat, von mir gesammelt, konserviert & arrangiert zu einer stimmungsvollen Landschaft. Irisierende Blässchen bringen geheimnisvollen Glitzer in eine zart zweifarbige Kuppel, die mal rosa, mal blau wirkt.

Die Haarforke ist so konzipiert, dass sich die Kuppel an deinen Dutt anfügt  &  perfekt ausbalanciert ist. Die Helix ist aus stabilem Kupfer. Die verbiegst du nicht so leicht & sie hält deinen Dutt sicher in Form. Die spiral Zinken verteilen das Gewicht besonders gut, deshalb kann sogar ich mit meinen empfindlichen Haarwurzeln solche Schmuckstücke den ganzen Tag tragen.

Die Maße (ca.):

13 cm/ 5 inch komplett

Nutzlänge/functional length 10 cm/ 4 inch

Breite / width bis 3 cm/ up to 1.18 inch

bei 37 g.

Und wie trägt man diesen Haarschmuck?

Eine Haarforke  ist ein klassischer Haarschmuck. Damit kannst du deine langen Haare hochstecken.  Das Video von meinem einfachsten Dutt habe ich schon einmal hier gezeigt. Wie man Helixen verwendet, kannst du dir hier im Video ansehen.

Kann ich diesen Haarschmuck kaufen?

Wenn du ein handgemachtes Unikat aus dem Preview kaufen möchtest & mehr Informationen brauchst, kannst du mir eine Nachricht über mein Kontaktformular oder auf Facebook schicken. Ich beiße nicht 😉

Meinen von Hand gearbeiteten Haarschmuck findest du  hier in meinem EtsyShop

Hej, guckma, das könnte dich auch interessieren :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.