Preview *Sonne* Helix Haarforke aus Kupfer, wasserfest

Preview *Sonne* Helix Haarforke aus Kupfer, wasserfest

Ich haderte der Sonne,
da sie sich weigert,
uns zur gleichen Zeit
zu wecken & zu wärmen.
Jetzt denke ich anders.
Sie reist von mir zu dir
und von dir zu mir zurück.
Ich hänge meine Gedanken an einen Sonnenstrahl
und dann bin ich bei dir.

Die Vorteile meiner neuen wasserfesten Helix- Haarforken habe ich euch hier schon genauer erzählt. Die Helix von *Sonne* ist rechtsdrehend, also besonders gut für RechtshänderInnen geeignet. Aber auch LinkshänderInnen sollten keine Probleme haben, sie von links reinzudrehen.

 

Wiesenblumenblüten,, Gräser & Moos  – alles, was die Natur zu bieten hat, von mir gesammelt, konserviert & arrangiert zu einer stimmungsvollen Landschaft. Irisierende Blässchen bringen geheimnisvollen Glitzer in eine zweifarbige Kuppel, die mal gelb, mal grün wirkt.

Die Haarforke ist so konzipiert, dass sich die Kuppel an deinen Dutt anfügt  &  perfekt ausbalanciert ist. Die Helix ist aus stabilem Kupfer. Die verbiegst du nicht so leicht & sie hält deinen Dutt sicher in Form. Die spiral Zinken verteilen das Gewicht besonders gut, deshalb kann sogar ich mit meinen empfindlichen Haarwurzeln solche Schmuckstücke den ganzen Tag tragen.

Die Maße (ca.):

11 cm/ 4.4 inch komplett

Nutzlänge/functional length 8,5 cm/ 3.5 inch

Breite / width bis 3 cm/ up to 1.18 inch

bei 35 g.

Und wie trägt man diesen Haarschmuck?

Eine Haarforke  ist ein klassischer Haarschmuck. Damit kannst du deine langen Haare hochstecken.  Das Video von meinem einfachsten Dutt habe ich schon einmal hier gezeigt. Wie man Helixen verwendet, kannst du dir hier im Video ansehen.

Kann ich diesen Haarschmuck kaufen?

Wenn du ein handgemachtes Unikat aus dem Preview kaufen möchtest & mehr Informationen brauchst, kannst du mir eine Nachricht über mein Kontaktformular oder auf Facebook schicken. Ich beiße nicht 😉

Hej, guckma, das könnte dich auch interessieren :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.